Nordgixxer Tour(en)

Diskutiere Nordgixxer Tour(en) im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt [emoji317] Musste aus familiären und beruflichen Gründen kürzer treten. Zwischen HH & WOB ist die...
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt [emoji317] Musste aus familiären und beruflichen Gründen kürzer treten.
Zwischen HH & WOB ist die HB-Fraktion ja auch etwas allein auf der Flur...
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ey yo!
Jans´Handynummer (TranceTower) ist noch dieselbe! Ergo er lebt noch und hat auch noch ein Motorrad. Da ich ihm damit gedroht habe, das ich ihn darüber informieren werde sollten wir die große welle machen, hat er gesagt das er mal mit seinen Eltern schnackt ob die nochmal eine Horde Wilder in ihrem Vorgarten ertragen.
Anliches gilt für Sascha (Retrox), der ist auch noch aktiv, pendelt allerdings immernoch zwischen Hamburg und Bremen und hat sein Baby aber nur in Bremen stehen. Prinzipiell also zwei Interessenten für was großes.
Also, kommt aus dem Quark Jungs, wir Bremer haben leider gar nichts zu bieten, bis auf den ganzen Tag Hausstrecke bei Schwarme, das so witzig wie Kastanienmännchen basteln.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sach dat dem Wetter, Jung :D Is ja schon wieder totaler Quark am Wochenende. Aber vll. Sollten wir und mal Werkzeuge zur spontanen Organisation suchen. Fressenheft oder Whatsapp oder so.
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Jupp zu Retrox hab ich auch noch Kontakt haben letztes Jahr auch ein, zwei Runden gedreht... schön zu hören, dass TT das so gesagt hat [emoji2] ab dafür [emoji100][emoji490]
Wer macht die Liste ? [emoji12]
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Also sollte der Trance ne sause wieder bei seinen eltern machen würde ich mit der dose vorbei schauen alleine nur um euch ganze spacken wieder zu sehen :P
 
B

Bosanac

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
20
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nabend Mädels,

ich bin - so gut wie jedes sonniges Wochenende - meistens mit 5-10 Anhängern auf der B195 anzutreffen. Wir kommen alle aus dem Großraum Hamburg und
sind dieses Jahr gerne für Touren zu haben :)
 
S

Shorty 82

Minigixxer
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
12
Ort
kellinghusen
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k5
Geil finde ich die kurven kurz vor Brokdorf aus wilster kommend. Guter Belag und geile kurven.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich werde pünktlich um 14:30 bei Dumke & Lütt in Duvenstedt Richtung Plön starten. Will jemand mit? Sind zur Zeit zu zweit. Fahrstil natürlich so sportlich wie es unbekannte Strecken zulassen.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
arbeit arbeit :(
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Fahrt langsam. Haben am Sonntag den Rettungshubschrauber in Todesfelde rufen müssen.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Alter, das war so derb windig gestern. Hat eigentlicht nicht so viel Spaß gemacht. Tour war trotzem gelungen, paar schöne neue Strecken entdreckt.
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Fahrt langsam. Haben am Sonntag den Rettungshubschrauber in Todesfelde rufen müssen.
War nicht auch iwas letzte Woche in Aukrug?da standen 10 Motorräder oder so und n Krankenwagen...an der Kreuzung von nms/wasbek kommend links nach Aukrug bargfeld...
 
Zuletzt bearbeitet:
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Sie da am anderen Ende des Internetzes.
Sonntag 21 Grad und Sonne, das ruft nach Schandtaten! Hier flogen in Letzter zeit so ein paar Strecken durchs Forum, vll. könnte man da mal ne kleine Besichtigungsfahrt machen ?!
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo vom anderen ende des internetzes. Also diesen sonntag soll aber nich so gutes wetter sein so wies aussieht. :/ ansonsten wär ich dabei.
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich hab Donnerstag frei, der Regen auch, wer noch? Bin das Wochenende weg, muss an meiner Leberzirrhose arbeiten, dementsprechend würde ich gerne ein paar Kilometer sammeln von den ich das Wochenende zehren kann.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Dönerstag habsch leider Arbeit und Sport.
 
BUSA BERND

BUSA BERND

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
58
Ort
NMS
Motorrad
-Gsx1300r
moin moin

Wollte mal fragen ob einer von euch am 2.8.2015 (also gestern) gegen 13.30 - 14 uhr von Stocksee Richtung Tensfeld mehrfach gefahren ist?
Du warst in "Begleitung" einer blauen R1 und einer weissen (ich glaube) Fireblade.
Ich bin der Fahrer der schwarz/grauen Hayabusa der sich an die R1 geheftet hat. Also falls er/ihr hier vertreten seid .

Dankeschön.

Hat echt Spass gemacht. Vielleicht sieht mann sich ja mal.

Mfg Bernd
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Hallo leutz.
Ich bin zu Besuch im Norden und habe mein Bike mit gebracht kommt jemand aus der ecke Kiel. Und möchte ne runde drehen?
 
Thema:

Nordgixxer Tour(en)

Nordgixxer Tour(en) - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

    Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL: Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz..... Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

    Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL: Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz..... Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher...
  • Oben