Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen?

Diskutiere Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab grad wieder meine Youtube phase und um euch daran teilhaben zu lassen hier noch ein extrem geiles Video. HAMMMMMEEERRRR: Greetings
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab grad wieder meine Youtube phase und um euch daran teilhaben zu lassen hier noch ein extrem geiles Video.
HAMMMMMEEERRRR:



Greetings
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Für so nen Geschoss würd ich doch glatt noch nen Flugschein machen wenn die nicht so teuer wären:D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
...sogar mit den Blue Angels unterwegs :p - tolles Video!
fliegen ist einfach das schönste was es gibt :spiny:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
keine frage, die haben´s drauf!!! dafür fliegen sie aber schon seit 30 jahren als PROFIS. ausserdem wer fliegt die besten? RED BULL. schon mal überlegt dass sie ihre kohle net in i-welche scheisse stecken sondern nur in die profis !? ;)
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Gemäß dem Titel meine große Leidenschaft, neben dem Mopped ;)
und das Gute: fast jeder kann es und darf es :p
 
Thema:

Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen?

Nur Fliegen ist schöner... oder wie ist das so mit dem Fliegen? - Ähnliche Themen

  • Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner

    Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/faster-marquez-und-pedrosa-im-flying-bulls-alpha-jet.htm Hallo Freaks, das ist doch mal was cooles, bin...
  • Nur fliegen kann schöner sein ..

    Nur fliegen kann schöner sein ..: beeindrucken wie john mcguinness da so fährt. klich mich kräftig
  • Shoei GT Air Fliegen...

    Shoei GT Air Fliegen...: Wollte mich mal eben umhören, wem es genau so geht wie mir. Habe eben einen 250km Turn mit ein paar leuten gemacht. Nicht nur das heute abartig...
  • K&N Filter reinigen (Fliegen)

    K&N Filter reinigen (Fliegen): Hi Leute, hab nen K&N Filter in meiner K6 und hab ihn heute mal gereinigt. Eher war es ein Versuch ihn zu reinigen. Natürlich habe ich nur von...
  • Homer und die Fliege

    Homer und die Fliege: Ich schmeiss mich weg :lol:
  • Homer und die Fliege - Ähnliche Themen

  • Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner

    Marquez und Pedrosa....nur Fliegen ist schöner: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/faster-marquez-und-pedrosa-im-flying-bulls-alpha-jet.htm Hallo Freaks, das ist doch mal was cooles, bin...
  • Nur fliegen kann schöner sein ..

    Nur fliegen kann schöner sein ..: beeindrucken wie john mcguinness da so fährt. klich mich kräftig
  • Shoei GT Air Fliegen...

    Shoei GT Air Fliegen...: Wollte mich mal eben umhören, wem es genau so geht wie mir. Habe eben einen 250km Turn mit ein paar leuten gemacht. Nicht nur das heute abartig...
  • K&N Filter reinigen (Fliegen)

    K&N Filter reinigen (Fliegen): Hi Leute, hab nen K&N Filter in meiner K6 und hab ihn heute mal gereinigt. Eher war es ein Versuch ihn zu reinigen. Natürlich habe ich nur von...
  • Homer und die Fliege

    Homer und die Fliege: Ich schmeiss mich weg :lol:
  • Oben