Nur Umparken wäre sch***

Diskutiere Nur Umparken wäre sch*** im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Haha, geile Nummer...mit Sicherheit super aufwändig gewesen, aber wenn man nichts zu tun hat warum nich.. =)
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Dasit ja mal n hammer hahaha wie geil!
Ok, wer stellt mir mal fürn paar tage seine Gixxe zur verfügung?
 
Thema:

Nur Umparken wäre sch***

Nur Umparken wäre sch*** - Ähnliche Themen

  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?

    SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?: Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke - Ähnliche Themen

  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?

    SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?: Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Oben