Nutmutterschlüssel GSXR 1000 Motorausbau

Diskutiere Nutmutterschlüssel GSXR 1000 Motorausbau im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus Kann mir jemand die Maße des Nutmutterschlüssels sagen den man zum Ausbau des Motors bei der Kilo K3/4 braucht? Das Original Teil hat die...
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
stipe

stipe

Gixxer
Motorrad
gsx-r k7
Mess es doch nach/ halte eine Nuss aus deinem Knarrenkasten dran,
wenn du es besonders Günstig haben willst, dann nim, eine dem entsprechende Nuss und Flex sie dir passend

M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Das Motorrad ist aber noch unterwegs und ich wollte das Werkzeug schon da haben wenn das Bike zurück ist deswegen is ausmessen schwierig ;)

Weiß es jemand zufällig?

Thema:

Nutmutterschlüssel GSXR 1000 Motorausbau

Nutmutterschlüssel GSXR 1000 Motorausbau - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSXR 1000 K6 - Nutmutterschlüssel Motoraufhängung hinten

GSXR 1000 K6 - Nutmutterschlüssel Motoraufhängung hinten: Hallo Freunde, ich bin gerade dabei den Motor meiner Kilo-K6 zu tauschen, allerdings muss ich die Nutmutter der hinteren Motoraufhängung noch...
  • GSXR 1000 K6 - Nutmutterschlüssel Motoraufhängung hinten - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSXR 1000 K6 - Nutmutterschlüssel Motoraufhängung hinten

GSXR 1000 K6 - Nutmutterschlüssel Motoraufhängung hinten: Hallo Freunde, ich bin gerade dabei den Motor meiner Kilo-K6 zu tauschen, allerdings muss ich die Nutmutter der hinteren Motoraufhängung noch...
  • Oben