Ösi-Witz

Diskutiere Ösi-Witz im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; sorry an die Ösis, aber ich fand den so geil :lol::lol::lol:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
sorry an die Ösis, aber ich fand den so geil :lol::lol::lol:
 

Anhänge

Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Der Witz ist aber nicht vollständig:

Denn der Polizist ist mit einer Deutschen verheiratet :)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Wohl kaum, wer will schon ein Landeswappen wo ne minus drin is.....:o:o:sup -> duckundwech......
:lol::lol::lol: das hab ich ja noch nie gehört mit dem Minus, wie geil !!! :lol::lol::lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:50 geschrieben, der vorherige um 16:49. ------------​

Du darfst im Dummlaberthread kein Erbarmen mehr erhoffen :D
hab mich doch extra vorab entschuldigt ;)
aber ich fand den zu gut um den ned hier zu posten :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:50 geschrieben, der vorherige um 16:50. ------------​

Der Witz ist aber nicht vollständig:

Denn der Polizist ist mit einer Deutschen verheiratet :)
davon weiß ich aber nix :rolleyes::D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wohl kaum, wer will schon ein Landeswappen wo ne minus drin is.....:o:o:sup -> duckundwech......
:lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:52 geschrieben, der vorherige um 16:51. ------------​

:lol::lol::lol: das hab ich ja noch nie gehört mit dem Minus, wie geil !!! :lol::lol::lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:50 geschrieben, der vorherige um 16:49. ------------​



hab mich doch extra vorab entschuldigt ;)
aber ich fand den zu gut um den ned hier zu posten :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:50 geschrieben, der vorherige um 16:50. ------------​



davon weiß ich aber nix :rolleyes::D
So sinds die Frauen vergessen gern Sachen,.... oder waren das wir die Männer :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

wie geil ist das denn !!!!! ich kann nicht mehr !!!!!

:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ned deppat sei..... :lol:

I muas den Büdschirm ane klopfen........ :uglylol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: krass :D

aber zum totlachen :lol::lol::lol:
 
Thema:

Ösi-Witz

Ösi-Witz - Ähnliche Themen

  • Der neue Ösi

    Der neue Ösi: Hi! Mein Name ist Markus, bin 22 jahre alt und komme Salzburg, Österreich ;) Ich fahre ein GSX-R 600 Modell K2 die mir sehr ans Herz gewachsen...
  • Flache Witze für Fortgeschrittene

    Flache Witze für Fortgeschrittene: Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste. Wie heißt ein Spanier ohne Auto? Carlos Was liegt am Strand und hat einen...
  • GSXR-K6 Ösi-GSX-R 600 K6 blau-weiss

    GSXR-K6 Ösi-GSX-R 600 K6 blau-weiss: Grias eich!! Will euch meine Ösi-GSXR nicht vorenthalten.....:D:D:D --- Yoshimura GP EVO --- Sturzpads --- schwarze Puig Scheibe --- schwarze...
  • Hallo vom neuen!(Ösi)

    Hallo vom neuen!(Ösi): Grüss euch! So,muss mich mal hier ordendlich vorstellen.... Heiße Dierk,komme aus der Steiermark im Ösiland und bin riiiiiichtig alt( 38 )...
  • Ösi-Gixxer-Badetag

    Ösi-Gixxer-Badetag: So da! Ich mein, Motorradfahren hat ja schon was f?r sich. Aber nicht bei 35?C+.:D Deswegen wollt ich halt mal vorschlagen, dass wir uns einfach...
  • Ösi-Gixxer-Badetag - Ähnliche Themen

  • Der neue Ösi

    Der neue Ösi: Hi! Mein Name ist Markus, bin 22 jahre alt und komme Salzburg, Österreich ;) Ich fahre ein GSX-R 600 Modell K2 die mir sehr ans Herz gewachsen...
  • Flache Witze für Fortgeschrittene

    Flache Witze für Fortgeschrittene: Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste. Wie heißt ein Spanier ohne Auto? Carlos Was liegt am Strand und hat einen...
  • GSXR-K6 Ösi-GSX-R 600 K6 blau-weiss

    GSXR-K6 Ösi-GSX-R 600 K6 blau-weiss: Grias eich!! Will euch meine Ösi-GSXR nicht vorenthalten.....:D:D:D --- Yoshimura GP EVO --- Sturzpads --- schwarze Puig Scheibe --- schwarze...
  • Hallo vom neuen!(Ösi)

    Hallo vom neuen!(Ösi): Grüss euch! So,muss mich mal hier ordendlich vorstellen.... Heiße Dierk,komme aus der Steiermark im Ösiland und bin riiiiiichtig alt( 38 )...
  • Ösi-Gixxer-Badetag

    Ösi-Gixxer-Badetag: So da! Ich mein, Motorradfahren hat ja schon was f?r sich. Aber nicht bei 35?C+.:D Deswegen wollt ich halt mal vorschlagen, dass wir uns einfach...
  • Oben