Online-Geschäft Show-Bikes

Diskutiere Online-Geschäft Show-Bikes im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hi Leute, ich hab mir vor ein paar wochen was bei dem Onlinehändler show-bikes bestellt. Um genau zu sein am 23.12 hab ich die bestellung ab...
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Hi Leute,

ich hab mir vor ein paar wochen was bei dem Onlinehändler show-bikes bestellt.

Um genau zu sein am 23.12 hab ich die bestellung ab gegeben. Am 2.01 wurde die bestellung auf bezahlt gesetzt. Seit dem warte ich auf meine sturzpads.

Hab schon 2-3 mails geschickt und zig mal versucht anzurufen. Antworten gabs bisjetzt keine auf meine Mails, und ans tellefon scheint da auch kein mensch zu gehen.

Was kann ich da machen ??!? Show-bikes ist ja auch kein unbekannter Händler möchte ich meinen, haben die vllt betriebsferien oder iergendwas, weiss da wer bescheid?

danke
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs mal zu den Händlern verschoben,weil das hier besser passt ;)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
aah sry cheff, hab das gesucht, aber übersehen. Danke.

Ne, habs über die Seite von denen gekauft.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Haben grad alle Pech mit sowas oder wie siehts aus?

Ich persönlich warte zB noch aufn Laptop, den ich bei ebay gekauft habe...
Habe von dem Verkäufer (privat) alle Daten, und trotzdem werd ich immer nur vertröstet...

Naja, wünsch dir viel Glück, dass du deine Sachen noch bekommst. Vllt haben die wirklich nur Betriebsferien
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ja,danke ich wart noch 1-2 wochen dann mach ich denen feuer unterm arsch :)

dir auch viel glück.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hab ich auch grad.
Sitzkonsole für die Schwiegereltern bei ebay ersteigert und der Typ beschwört, er habe das Geld nicht erhalten.
Nach ca. 200 Anrufen hab ich ihn am Telefon gehabt und zurechtgefalten, 5 Minuten später hatte ich eine gute Bewertung + die Aussage, Geld sei da...
Jetzt warte ich auf die Ware, bin gespannt!
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
lool... ok.. dann muss ichs wohl auch noch 190 mal probieren. Noch tipps zum Zurechtfalten?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja, nachdem ich gemerkt habe, dass er mich verarschen will, hab ich keine Ruhe gelassen.
Ich hab ihm gesagt, dass ich bereit bin zu ihm nach Kassel zukommen und mir den Sitz inkl. Spritkosten bei ihm abzuholen, mein Ton war recht nett:D

Er hat dann erst auf dumm gemacht "ich spreche nix deutsch, Chef nicht da..."

Aber irgendwann hat er mich verstanden...:lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Klingt ja interessant

Ich hab bisher nur ca 10 Mal angerufen und 30 mal geschrieben (email, sms).

Des Problem is nur, dass der in Alfeld (Leine) bei Hannover wohnt, des is für mich schon n gutes Stück...
Sonst hätt ich mir denk schon n Baseballschläger gekauft und wär mit meinen Kampfstiefeln hingefahren, bissl Präsenz zeigen...

Dann kommt halt aber dazu, dass ich dem 1600 Euro überwiesen hab, und die hab ich net grad übrig. Heißt, ich kann mir kein Ersatzgerät kaufen, was für mich und meine Firma sehr schlecht ist (wär n Firmenlaptop geworden)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich würd ihn anrufen, freundlich und bestimmt Bescheid sagen, dass du ihm ansonsten einen Besuch abstatten wirst und ihm 3 Tage Zeit geben.
Sollte das nicht ziehen, würd ich den Weg auf mich nehmen, das wäre es mir wert!:cool:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Haben grad alle Pech mit sowas oder wie siehts aus?

Ich persönlich warte zB noch aufn Laptop, den ich bei ebay gekauft habe...
Habe von dem Verkäufer (privat) alle Daten, und trotzdem werd ich immer nur vertröstet...

Naja, wünsch dir viel Glück, dass du deine Sachen noch bekommst. Vllt haben die wirklich nur Betriebsferien
Wo wohnt denn der verkäufer? Eventuell kann ja ein Freak den dort abholen für dich.;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...übrigens denke ich, dass es bei einem offiziellen Shop wohl eher Lieferprobleme, Ferien usw. sind, die erlauben sich sowas meist nicht!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Dachte ich mir bei mir auch schon:)
Mein Verkäufer wohnt bei Hannover, seiner irgendwo bei Stuttgart, glaube ich
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
^^, soweit ich weiss mus man dem verkäufer nochmal eine akzeptable Frist von 1-2 Wochen einreichen, sollte das nicht ziehen kann man problemlos gerichtlich vor gehen...

@luigi wenn dir geld dadurch flöten geht kannst du eventuell schadensersatz fordern ?! :) aber die Friist muss aufjedenfall gestellt werden.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Könnte ich vllt, ja

Nur hab ich bedenken, dass der Typ vllt Hartz-IV-Empfänger oder sowas ist und dann nichts zu holen ist. Da wären die Anwaltskosten zu hoch...

Ne Möglichkeit nur um an das Geld/den Laptop zu kommen wär n Mahnbescheid, aber des dauert halt dann ewig, was wie gesagt bissl arg ungschickt ist

Um genau zu sein is er au erst seit 10 Tagen in Verzug, aber er verspricht immer, mir den Versandbeleg oder die Sendungsnummer zu geben und es kommt nix. Der war nur bis zum Kauf extrem freundlich, jetzt nimmer. Ebay-Konto is übrigens auch gelöscht... :(
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Meins?
In Alfeld (Leine)

In der Auktion stand zwar keine Selbstabholung da auf Montage, aber notfalls wärs halt so
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...das liest sich bald wie "Geld weg":mad:
 
Thema:

Online-Geschäft Show-Bikes

Online-Geschäft Show-Bikes - Ähnliche Themen

  • online shops & co

    online shops & co: Hallo liebe gixxer gemeinschaft, Bin neu hier und hab schon ein wenig hier herum gestobert aber nichts passendes gefunden. Bin momentan auf der...
  • Wieder Online

    Wieder Online: So das Forum ist erstmal wieder Online. An dieser Stelle erstmal ein Herzliches Danke an barney der mir sehr geholfen hat das es wieder Online...
  • Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!

    Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!: Hier habt ihr ein paar Seiten die euch weiterhelfen sollten. Um Ersatzteile, Explosionszeichnungen und die Preise zu finden. Viel Spass damit...
  • Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ)

    Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ): https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen Für alle die gegen das neue...
  • Hafeneger Termine 2013 sind online

    Hafeneger Termine 2013 sind online: Auf die Schnelle, da ich noch unterwegs bin: Die Termine 2013 sind online http://hafeneger-renntrainings.race-event-management.de/termine.php...
  • Hafeneger Termine 2013 sind online - Ähnliche Themen

  • online shops & co

    online shops & co: Hallo liebe gixxer gemeinschaft, Bin neu hier und hab schon ein wenig hier herum gestobert aber nichts passendes gefunden. Bin momentan auf der...
  • Wieder Online

    Wieder Online: So das Forum ist erstmal wieder Online. An dieser Stelle erstmal ein Herzliches Danke an barney der mir sehr geholfen hat das es wieder Online...
  • Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!

    Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!: Hier habt ihr ein paar Seiten die euch weiterhelfen sollten. Um Ersatzteile, Explosionszeichnungen und die Preise zu finden. Viel Spass damit...
  • Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ)

    Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ): https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen Für alle die gegen das neue...
  • Hafeneger Termine 2013 sind online

    Hafeneger Termine 2013 sind online: Auf die Schnelle, da ich noch unterwegs bin: Die Termine 2013 sind online http://hafeneger-renntrainings.race-event-management.de/termine.php...
  • Oben