Orangene K7 - Welche Kombi?

Diskutiere Orangene K7 - Welche Kombi? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin,

mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche Farbkombinationen tragen die Fahrer der orangenen denn so? Bitte Bilder + Preis wenn möglich (mit Stiefeln + Handschuhen?)!

Ich bin diesbezüglich echt "verwirrt", weil ich das Gefühl habe, dass ich bei keiner Farbkombination direkt entscheiden kann, ob sie passen könnte, wenn ich sie nicht live ans Motorrad hebe und direkt schauen kann, ob es passt... :confused::(

Vielen Dank im Voraus!
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich fahr zwar selber keine Dainese, hab sie aber schon öfter in ca. der Farbkombi gesehen, gern getragen von KTM Fahrern..
N Kumpel hat sich eine von Dainese maßschneidern lassen, nur in Schwarz mit orangenen Applikationen, sah auch echt hammer aus passend zum Bike (Kosten lagen ca. bei 1300-1500).

http://www.dainese.com/eu_en/t-avro-div-d1-76421.html
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Neulich hat jemand diesen Link gepostet: http://www.psihubik.cz/de/
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt? Haben ja scheinbar auch einen Shop in München, was für mich nicht ganz so weit weg wäre. Dann könnte man die Farben direkt vor Ort testen.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich kann dir nur empfehlen eine halbwegs neutrale Farbgebung bei der Kombi zu wählen. Also nichts was explizit auf ein Bike zugeschnitten ist. Ich bin z.B. 4 Jahre lang ein grüne Ninja gefahren und meine Freunde meinten alle "hol dir eine Grüne Kombi zur Kawa, das sieht bestimtm geil aus". Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Mittlerweile fahre ich eine schwarze Gixxer auf der eine Grüne Kawa Kombi einfach nur behindert aussehen würde. Daher war meine erste Kombi einfach Schwarz und danach eine Weiße. Sprich Farben die unabhängig vom Bike optisch eigentlich ganz gut aussehen. Weiß ist natürlich pflegeintensiver...

Klar sieht eine zum Bike passende Kombi Affengeil aus, aber eben nur so lange wie man dieses Bike hat. Kauft man sich mal nen anderes oder schrottet es und fährt die Kombi weiter passt es optisch nicht mehr.
 
G

Gast6303

Gast
stiefel schwarze alpinestars smx 5 mit den originalen weiß tönen .
handschuhe schwarz weiße alpinestars tja gute frage wie die jetzt heißen .
kombi na ja ich schreib es jetzt trotzdem mal , eine flm torrent die mal schwarz war aber jetzt mit aufnähern versehen ist .
hose flm diablo in orange schwarz weiß auch mit nähern modifiziert .
http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...-Kombi-fahrt-ihr/page32?highlight=kombi+tragt
http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...-Kombi-fahrt-ihr/page29?highlight=kombi+tragt

auf diesen seiten irgendwo .
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Kann mich den Stimmen die pro Neutraler Farbe sind nur anschliessen. Ich hab bisher mit jedem Motorrad die Farbe gewechselt. Rote CBR, Gruene GPZ und jetzt meine schwarz gelbe Hummel - Bin echt froh, dass ich mir nie die Kombi passend zum Bike gekauft habe.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Danke erstmal für die Antworten. Das Problem mit dem evtl. wechselnden Mopped war mir davor bereits bewusst, daher finde ich das noch schwieriger. Ne rein schwarze Kombi finde ich hässlich. Daher eben die explizite Frage nach den Kombis der Leute, die genau dieses Farbmodell fahren, am besten mit Bild auf dem Mopped! :)
 
G

Gast6303

Gast
Danke erstmal für die Antworten. Das Problem mit dem evtl. wechselnden Mopped war mir davor bereits bewusst, daher finde ich das noch schwieriger. Ne rein schwarze Kombi finde ich hässlich. Daher eben die explizite Frage nach den Kombis der Leute, die genau dieses Farbmodell fahren, am besten mit Bild auf dem Mopped! :)
darum habe ich etwas farbe ins geschehen gebracht ich werde morgen mal versuchen ein paar bilder von mir zumachen .
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hol dir die Alpinestars Motegi in schwarz/weiß/grau. Die ist nicht zu schlicht, nicht zu übertrieben und passt eig. bei jedem Bike gut. Außerdem kostet der nicht so übertrieben viel, wie die anderen. Weiße SMX5 Stiefel und GP-Pro Handschuhe von AStars dazu.
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Habe mir letztes Jahr eine dainese Laguna seca new als Zweiteiler gekauft, hatte vorher ne blaue Kombi die zum schwarzen Nike einfach nicht passte. Da ich aber rein schwarz auch sehr langweilig finde und weiß mir zu schnell verdeckt und nur gut aussieht wenn sie sauber ist, hab ich mich für eine schwarze mit neon gelben Akzenten entschieden, Gabs auch genauso nur mit Neon Orangen Akzenten, bleibt neutral was einen moppedwechsel betrifft und sieht nicht so langweil aus wie ganz schwarz:-)

ImageUploadedByTapatalk1429810158.504043.jpgImageUploadedByTapatalk1429810174.621135.jpg


Greez, Jan
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nimm was neutrales Schwarz, Weiß oder so.
Hatte früher einen Schwarz/Blauen Kombi, sah auf meiner Gixxer klasse aus, aber hätte ich mir z.b. eine Duc gekauft in Rot, hätte ich ein Problem mit dem Blau gehabt, und auch mit dem Suzuki Schriftzug auf dem Rucken xD

P.s. Psi Lederkombis sind anscheinend ganz gut, aber auch recht teuer, da kann man bei entsprechender Ausstattung fast du Alne oder Schwabenleder greifen ;)
Genauso Dainese Maßanfertigung mit freier Farbgestaltung. Da bist sofort auf 1500€, und um das bekommst du Deutsche Maßarbeit ;)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hol dir die Alpinestars Motegi in schwarz/weiß/grau. Die ist nicht zu schlicht, nicht zu übertrieben und passt eig. bei jedem Bike gut. Außerdem kostet der nicht so übertrieben viel, wie die anderen. Weiße SMX5 Stiefel und GP-Pro Handschuhe von AStars dazu.
ich würde von Alpinestars Handschuhen abraten. Preis-Leistung stimmt da nicht. Dann kannst auch zum Phantom greifen
 
H

Herz0g

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
75
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 750 K8
Hi Dr0elf,

meine Kleidung, wie du sie auf dem Bild siehst passt in meinen Augen zu jeder Maschine (Helm, Kombi, Handschuhe, Stiefel)
Hab mich auch gerade gestern neu eingekleidet anlässlich ner neuen Maschine.
Ich würde die Sachen in neutralen Farben kaufen, wie Schwarz und Weiss. Mit ner komplett schwarzen Kombi biste im Sommer ziemlich schnell genauso tot, wie die Fliegen, die auf ihr kleben ;))

LG Herz0g


FullSizeRender.jpg
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Kannst Du mal ein Bild davon machen (lassen), wenn Du drauf sitzt? Wäre echt cool!
Und ein Link zur Kombi wäre auch fett! Danke!
 
H

Herz0g

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
75
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 750 K8
Ich sehe gerade du kommst aus Salzburg. Bin des öfteren am We mal in Berchtesgaden, das waere ja ein Katzensprung fuer dich. Hab da naemlich die Kombi gekauft. Der Händler ist seeehr freundlich und ist auch mal für ein Schnäppchen zu haben. Das Bild kann ich dir fruehestens morgen zuspielen, wenn ich dran denke.

Gruß Herz0g
 
Thema:

Orangene K7 - Welche Kombi?

Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

  • SANGOMA [+27’’82•66•23•707] ⓶ JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE,

    SANGOMA [+27’’82•66•23•707] ⓶ JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE,: {+27826623707} 100% Guaranteed & Affordable. Private & Confidential with Immediate Results. Welcome to DR MBOLO +27826623707 in South Africa the...
  • SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE, HEIDELBERG, Musina ,BRAKPAN, KAGISO,

    SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE, HEIDELBERG, Musina ,BRAKPAN, KAGISO,: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in MABOPANE, SOWETO, JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FA

    SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in MABOPANE, SOWETO, JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FA: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;) - Ähnliche Themen

  • SANGOMA [+27’’82•66•23•707] ⓶ JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE,

    SANGOMA [+27’’82•66•23•707] ⓶ JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE,: {+27826623707} 100% Guaranteed & Affordable. Private & Confidential with Immediate Results. Welcome to DR MBOLO +27826623707 in South Africa the...
  • SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE, HEIDELBERG, Musina ,BRAKPAN, KAGISO,

    SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE, HEIDELBERG, Musina ,BRAKPAN, KAGISO,: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in MABOPANE, SOWETO, JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FA

    SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in MABOPANE, SOWETO, JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FA: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Neue Themen

    Oben