Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Diskutiere Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
C

Crashtest-Dummy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
28
Servus,
Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden !
Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche Original-Pott meiner 750er K3 ein kleines Loch auf der Unterseite hat, aus dem im Kaltstart Kondenswasser spritzt.
Hat sonst noch wer so ein Loch an der Stelle an seinem Original-Pott und wozu ?

Gruß !
 

Anhänge

Thema:

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ? - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • 750 K6-K7 Original-Endschalldämpfer Verschraubung

    750 K6-K7 Original-Endschalldämpfer Verschraubung: Hallo, Habe bei meiner GSX-R 750 K6 den Endschalldämpfer abmontiert, um einen Arrow ESD auszuprobieren. Eine Fahrt hat mir gereicht, um mir den...
  • Suche SRAD Original Endschalldämpfer

    Suche SRAD Original Endschalldämpfer: Hallo , hat einer noch günstig einen alten originalen SRAD Endschalldämpfer liegen ??? Mit Beulen und Kratzer egal . Gruss Matthais
  • SRAD Original Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • 750 K6-K7 Original-Endschalldämpfer Verschraubung

    750 K6-K7 Original-Endschalldämpfer Verschraubung: Hallo, Habe bei meiner GSX-R 750 K6 den Endschalldämpfer abmontiert, um einen Arrow ESD auszuprobieren. Eine Fahrt hat mir gereicht, um mir den...
  • Suche SRAD Original Endschalldämpfer

    Suche SRAD Original Endschalldämpfer: Hallo , hat einer noch günstig einen alten originalen SRAD Endschalldämpfer liegen ??? Mit Beulen und Kratzer egal . Gruss Matthais
  • Oben