OSL 21./22.07. mit Futz - Anf?nger

Diskutiere OSL 21./22.07. mit Futz - Anf?nger im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; So! Hab eben die Nennungsbest?tigung bekommen: Gruppe C Einsteiger+Instruktor, Start-Nr. 255 :D Jemand von euch auch dabei?! Gru? tomek
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
So!

Hab eben die Nennungsbest?tigung bekommen:

Gruppe C Einsteiger+Instruktor, Start-Nr. 255 :D

Jemand von euch auch dabei?!

Gru?
tomek
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
Ich kenne ein paar Jungs , die sind auch da. W?re fast mitgefahren , aber ich kann leider meinen Laden nicht alleine lassen.
 
Thema:

OSL 21./22.07. mit Futz - Anf?nger

OSL 21./22.07. mit Futz - Anf?nger - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Rookie Training? OSL?

    Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • Übersetzung SRAD 600 OSL

    Übersetzung SRAD 600 OSL: Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Rookie Training? OSL?

    Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • Übersetzung SRAD 600 OSL

    Übersetzung SRAD 600 OSL: Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben