Osnabrück Land

Diskutiere Osnabrück Land im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Guten Tag ;) Ihr fahrt hier ja immer meine Hausstrecken ab wie ich so lese :D Naja fast, die wo hier am meisten im Osnabrückerland los ist habt...
VivaGsxr

VivaGsxr

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
10
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSXR 750 K7
Guten Tag ;)

Ihr fahrt hier ja immer meine Hausstrecken ab wie ich so lese :D
Naja fast, die wo hier am meisten im Osnabrückerland los ist habt ihr hier aber noch nicht erwähnt.
Leider zu spät gesehen rallemann74, war sowohl Freitag als auch Samstag unterwegs.
Und habe Freitag das erste mal diese Saison Bekanntschaft mit der Rennleitung gemacht.
Ach ja und ich komme direkt aus Osnabrück.

Netten Gruß
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wir werden uns schon noch mal treffen[emoji6]

Nächstes WE bin ich raus.

Gruß
Rallemann


Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hallo Zusammen!

Meine Saison ist jetzt schon zu Ende, denn ich habe mein Moped in den Kies gesetzt.

Jetzt brauch ich erstmal Kies zur Instandsetzung.

Bleibt ALLE die letzten schönen Tage noch im Sattel sitzen[emoji6]

Vielleicht sehen wir uns mal beim Kart fahren[emoji12]

Gruß
RallemannImageUploadedByTapatalk1413702431.216454.jpg



Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
E

eumex10

Minigixxer
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
10
Ort
Recke
Motorrad
GSXR 750 Srad
Hi ist hier jemand aus den Umkreis 49509 ?? Ich bekomme meine /50 Srad BJ 96 , Vergaser einfach nicht zum leben außer Piff Paff ist nichts ,Vergaser gereinigt Kerzen sind neu Benzinpumpe hat nach 5 Jahren auch den Geist aufgegeben also auch neu und und und , ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte .
Also wenn mal jemand der Ahnung hat Zeit hat um sich das mal anzuschauen das wäre Spitze . Werkzeuge sind vorhanden
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Leider kann ich Dir nicht helfen. Mach ein Thema unter "Technik" auf, kann Dir sicherlich einer helfen.



Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
E

eumex10

Minigixxer
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
10
Ort
Recke
Motorrad
GSXR 750 Srad
Moin Jungs habe sie am laufen ,neu synchronisiert da muss ich aber noch mal rann wenn ich die mal bischen gefahren bin stand ja 5 jahre , habe die übernommen ohne Kabelbaum und der gleichen habe das Impulskabel mit dauerpluss vertausch an den zündspulen da lag der hund begraben ;-)
 
Q

Qassan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
26
Ort
Kettenkamp, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K8
Da die neue Saison langsam ja beginnt wollte ich nochmal fragen ob sich welche finden die in der Nähe des 49577 PLZ Bereiches wohnen und gern mal ne runde drehen möchten. Meldet euch gern, vllt habt ihr ja eine "Hausstrecke" die ihr gern mal anderen zeigen möchtet ;)
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Hi.
Wenn man sich bei Osnabrück trifft, ist eine Ausfahrt ab April möglich.
Gruß Soeren
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hallo Gemeinde!
Mach mich auf, wäre gegen 15:15 Uhr in Lengerich.
Hat jemand Lust von dort aus eine kleine Tour zu machen?
Gruß
Rallemann


Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mach mich morgen auf [emoji16]


Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Wär kommende Woche gern dabei. Muss sam und Sonntag arbeiten? !
 
VivaGsxr

VivaGsxr

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
10
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo,

War gestern unterwegs im Osnabrücker Land. Nächstes Wochenende bin ich vielleicht auch unterwegs.

Aber kann mir wer von euch hier nen Tipp geben welche Strecken im Sauerland gut sind? Wollten wir (5er Gruppe) einen Tag runter fahren und da ein paar Ründchen drehen.
Ansonsten, wenn ich dran denke guck ich hier vorher rein ob wer von euch im Landkreis unterwegs ist. Fahre hier immer die gleichen Strecken ab :)
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Von Olpe nach Medebach ist net schlecht!
 
VivaGsxr

VivaGsxr

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
10
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSXR 750 K7
Ok, mal gucken wie weit wir kommen. Von Osnabrück dahin sind ja schon 150km. Mal gucken wie der Rest der Gruppe dann so drauf ist.
 
Gsxr1000k7King

Gsxr1000k7King

Pocketbiker
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
1
Ort
Osnabrück
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K7
Guten Abend erst mal an alle hier,
Bin seit letztem Jahr glücklicher Besitzer einer 1000er K7,
Komme aus Osnabrück 49076.
Wenn das Wetter passt und ich Zeit hab bin ich auch für ne Runde oder auch zwei, zu haben.
Leider aber Saison Kennzeichen 04/10

Schöne Grüße
Robert
 
VivaGsxr

VivaGsxr

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
10
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSXR 750 K7
Nabend ;)
Lange nichts mehr hier los gewesen.
Also wenn noch wer morgen mit will ins Sauerland, aktuell sind wir 3 Leute, dann sagt ruhig Bescheid.
Ist spontan entstanden :D
Wir fahren über Warendorf, Ennigerloh, Beckum, Soest zum Möhnesee. Von da aus wollten wir noch weiter Richtung Süden, Winterberg die Ecke ;)
Start ist Osnabrück, um 9uhr treffen wir uns am Kreisel in Glandorf.

Wir fahren ganz entspannt, gechillt.

Vielleicht liest es ja einer aus der Ecke und ist spontan dabei!
Grüße
Freddy
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
schade, zu spät gesehen. :( wenn ihr nochmal fahrt sag bescheid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
VivaGsxr

VivaGsxr

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
10
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSXR 750 K7
Nabend ;)
Kann ich gerne machen. Sind von Osnabrück aus nur 470km gefahren insgesamt :D
Haben viel Moppeds geguckt und den Zivilpolisten der aufm Bock filmt beobachtet :D
 
Thema:

Osnabrück Land

Osnabrück Land - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Ostercappeln. Bin jetzt seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Kilo gixxer...
  • Hallo aus Osnabrück

    Hallo aus Osnabrück: Hey, ich bin Tim und fahre seit 2008 Suzuki GSXR, von 2008 bis 2014 bin ich eine 600 von 1990 (Corona) gefahren und war super zufrieden. Da das...
  • Moin aus Osnabrück

    Moin aus Osnabrück: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 31 und Lehrer. Ich fahre eine GSX R 600 und bin erst seit letztem Jahr auf zwei Rädern unterwegs und daher...
  • Grüße aus dem Osnabrücker Land

    Grüße aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Frank und ich bin 43 Jahre alt. Begonnen mit den Zweirädern habe ich 1985 mit...
  • Neu aus Osnabrück

    Neu aus Osnabrück: Hallo leutz, ich bin 27 und wohne in Osnabrück, hole morgen mein neues baby ab, Gsxr 750 k6 mit 12000 km in schwarz. Habe wenig Erfahrung mit...
  • Neu aus Osnabrück - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Ostercappeln. Bin jetzt seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Kilo gixxer...
  • Hallo aus Osnabrück

    Hallo aus Osnabrück: Hey, ich bin Tim und fahre seit 2008 Suzuki GSXR, von 2008 bis 2014 bin ich eine 600 von 1990 (Corona) gefahren und war super zufrieden. Da das...
  • Moin aus Osnabrück

    Moin aus Osnabrück: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 31 und Lehrer. Ich fahre eine GSX R 600 und bin erst seit letztem Jahr auf zwei Rädern unterwegs und daher...
  • Grüße aus dem Osnabrücker Land

    Grüße aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Frank und ich bin 43 Jahre alt. Begonnen mit den Zweirädern habe ich 1985 mit...
  • Neu aus Osnabrück

    Neu aus Osnabrück: Hallo leutz, ich bin 27 und wohne in Osnabrück, hole morgen mein neues baby ab, Gsxr 750 k6 mit 12000 km in schwarz. Habe wenig Erfahrung mit...
  • Oben