Ostfriesen-Gixxer

Diskutiere Ostfriesen-Gixxer im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; könnt ja mal morgen vormittag hier reingucken...
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
könnt ja mal morgen vormittag hier reingucken...
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
also das regenradar sagt ab mittag regen mit 85% warscheinlichkeit....
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Das blöd. Aber morgen noch mehr Regen. Dreckwetter. Ich will noch ne runde drehen :mad:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was ist denn wenn man sich erstmal um 11 Uhr trifft und dann mal schaut wie das Wetter aussieht. Ich hab dann schon knappe 30 km hinter mir. Und dann je nach Wetter ne kleine runde zusammen.
 
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich bin um 11 da
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Was war denn heute mit euch los? Der sancheZz und ich haben ne schöne kleine Tour gemacht.
Sind auch fast vom Regen verschohnt geblieben.

Schade das nicht mehr da waren......

Foto 13.10.12 12 05 19.jpg
Foto 13.10.12 12 05 37.jpg
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
Ich bin krank geworden bin bis mittwoch krank geschrieben, sorry leute.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich bin krank geworden bin bis mittwoch krank geschrieben, sorry leute.
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Dann mal noch gute Besserung
 
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Moin Leute,

kennt jemand von euch hier in der Gegend jemanden, der mit ne Delle ausm Tank ziehen und am besten die Stelle auch noch lackieren kann?

Groetjes
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hier scheint ja nicht gerade viel los zu sein?!
Ich mache regelmäßig in Moormerland mit meiner Freundin Urlaub, und wir spielen mit den Gedanken dort in der Nähe ein Haus zu kaufen/bauen...
 
H

Hoschi66

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
41
Ort
sdgg
Bin jetzt gerade auch auf diesen Thread gestoßen.. Bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und auch erst seit kurzem Motorradfahrer samt Gsxr. :) Komme auch aus Ostfriesland/Aurich. Ist hier noch was los? :)
 
Thema:

Ostfriesen-Gixxer

Ostfriesen-Gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Neuer Ostfriese

    Neuer Ostfriese: Hi Leute Ich bin Reno 30 Jahre und Fahre eine GSX-R 750 L4Z. Ich Lese hier schon etwas mit und habe jetzt leider meine Gixxer etwas Kaputt...
  • Ein Ostfriese gesellt sich dazu... :D

    Ein Ostfriese gesellt sich dazu... :D: Moin aus dem sonnigen Emden, ich bin Julian, 26 Jahre alt, und komme aus Emden in Ostfriesland. Muss nicht jeder kennen, ist aber so... ;-)...
  • Ein Ostfriese gesellt sich dazu... :D - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Neuer Ostfriese

    Neuer Ostfriese: Hi Leute Ich bin Reno 30 Jahre und Fahre eine GSX-R 750 L4Z. Ich Lese hier schon etwas mit und habe jetzt leider meine Gixxer etwas Kaputt...
  • Ein Ostfriese gesellt sich dazu... :D

    Ein Ostfriese gesellt sich dazu... :D: Moin aus dem sonnigen Emden, ich bin Julian, 26 Jahre alt, und komme aus Emden in Ostfriesland. Muss nicht jeder kennen, ist aber so... ;-)...
  • Oben