Ostgixxer-Stammtisch!

Diskutiere Ostgixxer-Stammtisch! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
C

Christopher

Gast
Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist?
Haben ja bisher noch keinen.
Ich denk mal das beste wär das immer Samstags stattfinden zu lassen,oder?
Wär zumindest als Schichtarbeiter und co das unkomplizierteste!
Weg´s Örtlichkeiten muss man halt schauen das es mal mehr in die eine und mal mehr in die andere Richtung tendiert.;)

Also,wie schauts aus bei euch? Hätt gern paar Meinungen ;)

Gruß Chris
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
na los jungs, der beißt net :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
interesse ja, kommt aber halt auf den ort an :)
 
C

Christopher

Gast
interesse ja, kommt aber halt auf den ort an :)
Mit der Örtlichkeit müssen wir dann halt schauen das es möglichst "gerecht" für alle Beteiligten liegt ;)
Ich hät es auch lieber wenn´s nicht ganz so Weitläufig bei uns wär,nur ändern kann ich´s leider nicht :D

Noch wer ne Meinung??
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
das klingt gut wenn es vom termin her passt bin ich dabei
 
C

Christopher

Gast
Sehr schön ;)

Dann gibst mir mal die Nummer deines Chef´s,das geht so nicht weiter,dass der dich ständig in´s ausland schickt :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
kein prob da musste nur im Ausland anrufen um den zu erreichen:D:D:D:D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also für mich lohnt sich das nich wirklich, fürn Glas Wasser is es bissl weit weg, fast egal wos is. ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wäre vllt auch was für mich
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wenn sich Zeit findet und es nicht zu weit weg ist, dann bin ich da sicher auch nicht abgeneigt von. :)
 
C

Christopher

Gast
Werd die Tage mal nach nach ein paar Locations schauen die so halbwegs gerecht für alle liegen könnten.
Wenn jemand schon was passendes kennt,ruhig her damit ;)
Der Link von Thomas hat schon die richtige Richtung,liegt nur bissl "ungerecht":D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
:eek::eek::eek: Wie ungerecht? :D


Wünsch euch dabei auf jeden Fall Spaß und macht uns hier keine Schande. :smilie_f:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Du willst mir doch jetzt nich wirklich sagen das dass nich fair is? :D
 
Thema:

Ostgixxer-Stammtisch!

Ostgixxer-Stammtisch! - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Oben