GSXR-K7 Paar neue Bilder

Diskutiere Paar neue Bilder im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sieht aus wie neu. :clap:
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
sind nur paar sticker aber sieht gut schonmal aus. Nächstes jahr kommt nen neuer esd
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Wie frisch ausm Laden.
Schick, mag die blauen Felgen.
Gruß
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
Den Sitz würde ich aber wieder drauf machen zum Fahren. ;)
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
:headbang: klar kommt der drauf
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Schönes Bike. Felgen gefallen mit auch sehr gut.
Andere Brems- und Kupplungshebel könnte man noch machen...

bye
Theisman
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Geile farbkombi ;) fehlen nur noch Sitze
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Dürfte sich so relativ unbequem fahren?! :D
Sieht ansonsten noch sehr jungfräulich aus - find die K6/ K7 klasse....
Kann man noch schöne Dinge dran machen, wie z.B. nen anderer Pott etc. .
Viel Spaß dabei!
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, schickes Bike! Vor allem die blauen Felgen machen einiges her.
Vllt. jetzt noch andere Griffe, ggf. eine Racingscheibe (du glaubst gar nicht, welchen Unterschied sie hervor bringt!) und blaue Stahlflexleitungen ;) Aber das macht ja jeder nach seinem Geschmack.

Da ich das gleiche Modell fahre, frage ich mich nur, warum die Leute bei dem Modell so oft den Pott tauschen wollen. Das ist der schönste Serienpott am Suzi Modell, teilweise immer noch schicker als einige hässliche Zubehörpötte. Schau mal über die SuFu nach, wie viele Endtöpfe Leistung schlucken(teilweise bis zu 9PS- ob der 08/15 Fahrer hier den Unterscheid überhaupt wahrnimmt ist ne andere Frage). Ich habe mit meiner K6 jetzt mittlerweile knapp 50TKM runter, und wenn der Topf warm gefahren ist, ist der richtig am Röhren- liegt wohl auch daran, dass er dato bestimmt schon gut ausgebrannt ist. Ohne Neid kann ich sagen, dass er sich teils viel besser anhört als so einige teure Zubehörpötte.
Naja, das ist ja nur meine subjektive Meinung zu dem Thema, jeder dem, was er mag! Auf jeden Fall fährste eines der schönsten Modelle, immer schön auf dem Bock bleiben! Vllt. kann man mal ne Runde zusammen fahren, am Hubraum bin ich ja auch recht schnell :D
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Ja dass bike hat erst 8300 km Runter!! Habe es seit 2 monaten nächstes jahr wir garantiert noch was gemacht kuplung und bremshelbel in blau

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ja klar können mal ne runde drehen wenn dass wetter stimmt:) ruhrpottler
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
sieht gut aus, genauso wie meine als ich sie vor 5 Monaten gekauft habe. Was hast du denn bezahlt? Die Laufleistung ist ja echt noch sehr gering, da kann selbst meine mit 11.200km (beim Kauf) nicht mithalten :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, schickes Bike! Vor allem die blauen Felgen machen einiges her.
Vllt. jetzt noch andere Griffe, ggf. eine Racingscheibe (du glaubst gar nicht, welchen Unterschied sie hervor bringt!) und blaue Stahlflexleitungen ;) Aber das macht ja jeder nach seinem Geschmack.

Da ich das gleiche Modell fahre, frage ich mich nur, warum die Leute bei dem Modell so oft den Pott tauschen wollen. Das ist der schönste Serienpott am Suzi Modell, teilweise immer noch schicker als einige hässliche Zubehörpötte. Schau mal über die SuFu nach, wie viele Endtöpfe Leistung schlucken(teilweise bis zu 9PS- ob der 08/15 Fahrer hier den Unterscheid überhaupt wahrnimmt ist ne andere Frage). Ich habe mit meiner K6 jetzt mittlerweile knapp 50TKM runter, und wenn der Topf warm gefahren ist, ist der richtig am Röhren- liegt wohl auch daran, dass er dato bestimmt schon gut ausgebrannt ist. Ohne Neid kann ich sagen, dass er sich teils viel besser anhört als so einige teure Zubehörpötte.
Naja, das ist ja nur meine subjektive Meinung zu dem Thema, jeder dem, was er mag! Auf jeden Fall fährste eines der schönsten Modelle, immer schön auf dem Bock bleiben! Vllt. kann man mal ne Runde zusammen fahren, am Hubraum bin ich ja auch recht schnell :D
Sehe ich auch so, der einzige Zubehörauspuff der für eine k6-L0 in frage kommt ist der Yoshimura GP Evo! und jeder weiß was das Ding kostet :)
Also von daher geht nix über den Serientopf. Hab ihn extra an meiner 8er dran und optisch kann man ihn ja auch noch etwas "modifizieren" :D
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
5200 euro hab ich bezahlt GSXR-K4 :45::45:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Paar neue Bilder

Paar neue Bilder - Ähnliche Themen

  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

    GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!: Hey Leute habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes: - Ich habe sämtliche...
  • Ein paar neue Videos von mir ...

    Ein paar neue Videos von mir ...: Erstmal hier meine alten Videos bzw. der alte Thread...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-) - Ähnliche Themen

  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

    GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!: Hey Leute habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes: - Ich habe sämtliche...
  • Ein paar neue Videos von mir ...

    Ein paar neue Videos von mir ...: Erstmal hier meine alten Videos bzw. der alte Thread...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • Oben