Panne - kein Strom

Diskutiere Panne - kein Strom im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Hey zusammen, ich bin heute eine kleine Runde um den Schwarzwald gefahren (so ca. 100km). Kurz vor zu Hause ging auf einmal gar nichts mehr -...
G

GSXR750MJB

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
10
Ort
Emmendingen
Motorrad
GSX R750 K7
Hey Hey zusammen,
ich bin heute eine kleine Runde um den Schwarzwald gefahren (so ca. 100km).
Kurz vor zu Hause ging auf einmal gar nichts mehr - Maschine ging aus, kein Strom.
Glücklicher Weise bin ich bei einem Mann zum stehen gekommen, der gleich sein Batterieladegerät aus dem Keller geholt hat.
- Batterie ausgebaut - ca. (NUR) 15min geladen - problemlos weiter gefahren.

Kann mir einer sagen was da los war?! Batterie defekt?! Die Batterie sollte doch während der Fahrt durch die Lichtmaschine geladen werden?!

Freu mich auf eure Rückmeldung - DANKE :)
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hast du die Möglichkeit Die Spannung deiner Batterie zu messen? Wenn ja messe mal im Leerlauf und anschließend bei ca. 5000Upm. Poste dann mal die Werte.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
such mal hier im forum nach limaregler defekt k6/7 da geht dir dann ein licht auf.
du bist einer von 1000 gixxerfahrern denen das passiert.
ist ne krankheit der baureihe
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
nein,sicher nicht aber es deuted stark darauf hin das es der limaregler ist
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hey Hey zusammen,
ich bin heute eine kleine Runde um den Schwarzwald gefahren (so ca. 100km).
Kurz vor zu Hause ging auf einmal gar nichts mehr - Maschine ging aus, kein Strom.
Glücklicher Weise bin ich bei einem Mann zum stehen gekommen, der gleich sein Batterieladegerät aus dem Keller geholt hat.
- Batterie ausgebaut - ca. (NUR) 15min geladen - problemlos weiter gefahren.


Kann mir einer sagen was da los war?! Batterie defekt?! Die Batterie sollte doch während der Fahrt durch die Lichtmaschine geladen werden?!

Freu mich auf eure Rückmeldung - DANKE :)


Hallo,

schau mal unter folgendem Link--> http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...hrer-die-Probleme-mit-dem-Regler-haben-hatten
 
Thema:

Panne - kein Strom

Panne - kein Strom - Ähnliche Themen

  • HILFE Panne....DRINGEND!!!

    HILFE Panne....DRINGEND!!!: Hey Leute, war auf der autobahn mit meiner k7 und plötzlich ging das display aus und das licht.nichts ging mehr!!! Der motor lief noch aus und das...
  • Einfache scheisse

    Einfache scheisse: Hey liebe Gemeinde, ich wollte heute abend gleich nach arbeit in den urlaub starten, doch nichts da! Ich schau mir gerad den reifendruck an und...
  • Saisonauftakt 2010 am Pann

    Saisonauftakt 2010 am Pann: Ich und 3/4 RitzelJoe werden unsere Saison 2010 am Pann, vom 29.03. - 31.03. beginnen. ENDLICH wieder RENNE fahren. :D LG Thomas
  • Pann - 2.-4.10.09

    Pann - 2.-4.10.09: Hi, bin zu meinem Saisonende in der nächsten Woche mit Spyder Motorsport am Pann. War dort noch nie ;) Ist ja auch meine erste Saison auf der...
  • Von Pleiten, Pech und Pannen

    Von Pleiten, Pech und Pannen: An Alle, die keine Lust haben, sich mein Rumgeheule zu geben, bitte hier aufhören zu lesen. Wer es sich doch antun möchte, dem wünsche ich...
  • Von Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

  • HILFE Panne....DRINGEND!!!

    HILFE Panne....DRINGEND!!!: Hey Leute, war auf der autobahn mit meiner k7 und plötzlich ging das display aus und das licht.nichts ging mehr!!! Der motor lief noch aus und das...
  • Einfache scheisse

    Einfache scheisse: Hey liebe Gemeinde, ich wollte heute abend gleich nach arbeit in den urlaub starten, doch nichts da! Ich schau mir gerad den reifendruck an und...
  • Saisonauftakt 2010 am Pann

    Saisonauftakt 2010 am Pann: Ich und 3/4 RitzelJoe werden unsere Saison 2010 am Pann, vom 29.03. - 31.03. beginnen. ENDLICH wieder RENNE fahren. :D LG Thomas
  • Pann - 2.-4.10.09

    Pann - 2.-4.10.09: Hi, bin zu meinem Saisonende in der nächsten Woche mit Spyder Motorsport am Pann. War dort noch nie ;) Ist ja auch meine erste Saison auf der...
  • Von Pleiten, Pech und Pannen

    Von Pleiten, Pech und Pannen: An Alle, die keine Lust haben, sich mein Rumgeheule zu geben, bitte hier aufhören zu lesen. Wer es sich doch antun möchte, dem wünsche ich...
  • Oben