passen diese spiegel?

Diskutiere passen diese spiegel? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute weiß einer ob die Spiegel der L4 bzw der L5 (sind glaub ich gleich wa) auf eine k7/k8 passen? Finde die echt toll und will keine von FAR...
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hi Leute weiß einer ob die Spiegel der L4 bzw der L5 (sind glaub ich gleich wa) auf eine k7/k8 passen? Finde die echt toll und will keine von FAR (Qualität scheint ja net so pralle zu sein und leuchten zu schwach) oder rizoma (optisch Hammer aber preislich unverschämt)...

Wäre echt super wenn ihr da helfen könntet

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sind die nicht schon bei der 1000er ab 2009 und bei der 600er/750er ab 2011 verbaut?

Falls ja, passen sie.
Hab auch noch keine neueren Spiegel als die von 2009 gesehen eherlich gesagt
 
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
maxresdefault.jpg
Diese meine ich...
Ab wann genau die verbaut wurden weiß ich nicht...
Jedenfalls sollen die an meine k7/k8
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ th3blacky

Der Lochabstand bei der Kilo K7 und 600 L1 sind gleich.
Nur ist der Spiegel bei der K7 etwas kürzer so ca. 6 mm.
Und der K7 Spiegel ist auf einer Seite rund und bei der L1 sind beide Seiten Spitz zulaufend.
Und die Kilo K7 hat ja an den Spiegelaufnahmen die leichte Erhöhung drinnen.
Somit würde der L1 Spiegel überstehen!

@ ahoj

Natürlich kann es bei denen schneller passieren ( muss nicht ) das was bricht oder wegfliegt.
Aber was willst bei solch einem Preis erwarten ;) .
 
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Danke schonmal fürs antworten...aber ich meinte ja von ner L4 bzw L5... Oder sind die gleich zur L1?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Zudem wenn die Spiegel dann 6mm länger wären also überstehen dann seh ich auch vernünftig^^
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die Spiegel ab der L1 haben sich nicht verändert.

Die ist unten an der Aufnahme um 6 mm länger, net am Spiegelglas selber ;) .
 
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Achso ^^
Hat das vielleicht jemand schon so verbaut und könnte mit hier mal ein Bild davon rein stellen?
Würde mich mal interessieren wie das unten an der aufnahme aussieht...ob das geht oder zu schlimm aussieht^^
Weil ich sträub mich ja immer noch vor den FAR spiegeln und die rizoma sind zu teuer
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Weil ich sträub mich ja immer noch vor den FAR spiegeln
Warum?
Bei richtiger Montage hast du keine Probs!
Habe die FAR seit 2 Jahren montiert, weder locker geworden noch was weg gebrochen / geflogen.
Und weniger sehen wie bei den Org. tust auch net ;) .
 
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Dann hast du die eckigen oder?
Würde mich wenn eher für die tropfenförmigen interessieren
 
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Wie sieht es bei den tropfenförmigen mit der Sicht nach hinten und der Helligkeit der Blinker im Vergleich zu OEM aus?
Nebenbei klasse airbrush arbeit an deiner Maschine...gefällt mir sehr
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sicht finde ich persönlich sogar etwas besser wie bei den Org.
Blinker sind etwas schwerer zu erkennen, durch das LED Band.
Von der Helligkeit her ist es i.O.
 
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Das klingt ja ganz gut mit der Sicht...
Wie ist die Verarbeitung von dennen denn? Material und so?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Von der Verarbeitung net die gleiche Qauli wie die OEM.
Sag ich zur Frau auch immer, bei Zubehörteilen hat man meist eine min. Qualitätseinbuse gegenüber dem Org. Teilen.
Sie hat sie auch verbaut und ist sehr zufrieden damit, obwohl sie sehr pingelig ist ;) .

Aber im grossen und ganzen finde ich sie rundum gut.
Würde sie mir auch wieder holen.

// edit: Hier kannst se nochmal sehen aus einem anderen Blinkwinkel.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/47755-Little-Devil´s-Goldmarie
 
Zuletzt bearbeitet:
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ja das stimmt das Zubehör meist mindere quali hat wie OEM außer man nimmt die rizoma ^^
Ich schau nochmal ;-) denke dann wenn in normal schwarz anstatt mit carbon

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ja das stimmt das Zubehör meist mindere quali hat wie OEM außer man nimmt die rizoma ^^
Ich schau nochmal ;-) denke dann wenn in normal schwarz anstatt mit carbon
 
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Die haben nur n carbon Optik look wa? Also n Aufdruck bzw schlechten wassertransferdruck?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das kann ich dir net genau sagen.
Hab se nur einmal Live gesehen, und die sahen sehr billig aus.
Das Carbon war irgendwie komisch von der Optick.
Also mein Fall wäre es net, aber das ist ja Geschmackssahe ;) .
 
Thema:

passen diese spiegel?

passen diese spiegel? - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Welche Spiegel passen K6/K7/K8

    Welche Spiegel passen K6/K7/K8: Hallo liebe Gemeinde, die Spiegel sehehen sich ja recht änlich, bei ebay bieten die Leute den gleichen Spiegel passend für 600er und 1000er an...
  • Welche Spiegel passen ambesten????

    Welche Spiegel passen ambesten????: Bin auf der suche nach spiegeln f?r mein motorrad ,aber leider weiss ich nicht welche am besten dazu passendeswegen w?rde ich mich freuen wenn ihr...
  • Welche Spiegel passen auf die K1.

    Welche Spiegel passen auf die K1.: Ich m?chte mir ein paar neue Spiegel an meine K1 bauen. Weil die Originalen ja eher als Totschl?ger zu gebrauchen sind. :D Jetzt ist die Frage...
  • Passen K5 Spiegel an K3

    Passen K5 Spiegel an K3: wei? jemand ob die Kilo K5 Spiegel an eine Kilo K3 passen? Gibts evtl. Adapter oder vergleichbare Spiegel? Da kann man sicher tolle Lichter...
  • Passen K5 Spiegel an K3 - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Welche Spiegel passen K6/K7/K8

    Welche Spiegel passen K6/K7/K8: Hallo liebe Gemeinde, die Spiegel sehehen sich ja recht änlich, bei ebay bieten die Leute den gleichen Spiegel passend für 600er und 1000er an...
  • Welche Spiegel passen ambesten????

    Welche Spiegel passen ambesten????: Bin auf der suche nach spiegeln f?r mein motorrad ,aber leider weiss ich nicht welche am besten dazu passendeswegen w?rde ich mich freuen wenn ihr...
  • Welche Spiegel passen auf die K1.

    Welche Spiegel passen auf die K1.: Ich m?chte mir ein paar neue Spiegel an meine K1 bauen. Weil die Originalen ja eher als Totschl?ger zu gebrauchen sind. :D Jetzt ist die Frage...
  • Passen K5 Spiegel an K3

    Passen K5 Spiegel an K3: wei? jemand ob die Kilo K5 Spiegel an eine Kilo K3 passen? Gibts evtl. Adapter oder vergleichbare Spiegel? Da kann man sicher tolle Lichter...
  • Oben