Pazzo Hebel lange oder kurze Ausf?hrung

Diskutiere Pazzo Hebel lange oder kurze Ausf?hrung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi freaks, m?chte mir endlich die Hebel von Pazzoracing zulegen. ?berlege aber in welcher L?nge? In kurz sehen die schon besser aus, will jedoch...
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
Hi freaks,
m?chte mir endlich die Hebel von Pazzoracing zulegen.
?berlege aber in welcher L?nge? In kurz sehen die schon besser aus, will jedoch nicht mit zwei Fingern bremsen.
Wie sind da eure Erfahrungen??

Gru?
Viti
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Terminator, Bluegun und Cheffe haben die in kurz und alle wohl super zufrieden :D
bremen kann man mit drei fingern eine umgew?hnung auf kurz war nicht notwendig, das kann ich jedoch nur von Terminator genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Kann zu den Teilen nur sagen sind echt pickfein verarbeitet und sehen Klasse aus :clap: Der Preis ist jedoch sehr gesalzen, ich w?rde sie defenitiv in lang holen, die Optik ist f?r mich da nicht wirklich schlechter, aber die kurzen Dinger haben keinen Vorteil, eher nur Nachteile. Mir sagte mal jemand " ja aber die kurzen gehen bei einem Sturz nicht kapputt" ist absoluter Quatsch und das wei? er heute auch, da seiner gebrochen ist, wenn das das einzigste Argument ist dann w?rde ich mir gleich was richtig vern?nftiges holen mit Klapphebeln.


Gru? Kloncki
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Welche Hebel ausser den Pazzo?s k?nnt ihr denn noch empfehlen?
Oder sind die das "NON PLUS ULTRA"?



mfg Torben
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
ok. Von nem Sturz bin ich nie ausgegangen und richte eingentlich mein Kaufentscheidung nicht danach. Mir gings in erster Linie um die Bedienbarkeit und dann Optik.
Gibt es hier etwa nur so wenig Leute die was dazu sagen k?nnen :rolleyes:
Hat doch fast jeder drauf :p
@Sidewinder
also ich hab mich schon ziemlich lange damit besch?ftigt und auch einige gesehen und ausprobiert, aber die Dinger sind einfach nur geil.
Nur weis ich halt nicht, wie die Unterschiede dann im "Dauerbetrieb" sind.
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Hebel

Gr?ss euch,

dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Ich fuhr an meiner 3/4 Gixxe K6 auch die Pazzos in langer Ausf?hrung.

Habe auch verdammt lange gebraucht bis ich mich endlich zu den Teilen entschieden habe, und ich bereue im Nachhinein keinen Cent.

Den Unterschied kann man schlecht beschreiben, muss man einfach erfahren.

Ich schw?re mittlerweile auf die Hebel und an meine Kilo K7 kommen sie im Winter auch wieder ran. Werde wieder zur langen Ausf?hrung greifen, da ich mit dieser sehr zufrieden war.

Gruss

Hiasl-1000:45:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habe die Kurzen auf meiner Kilo K6 und bin auch super zufrieden ;)

Musste mich allerdings ein paar tage an die kurzen gew?hnen,aber jetzt will ich keine anderen mehr haben.
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Terminator, Bluegun und Cheffe haben die in kurz und alle wohl super zufrieden :D
bremen kann man mit drei fingern eine umgew?hnung auf kurz war nicht notwendig, das kann ich jedoch nur von Terminator genau sagen.
Moin Die haben wohl auch kleine Fingerchen.( lololol)...mit meinen Pranken w?rde ich die Langen vorziehen....gerade so als " zwei kleine Finger Bremser"....


Ich glaube das muss man mal erst selber erfahren....

Ich kann ja mal gucken wieviel % wir bei 10 St?ck bekommen.....

oder mehr????

;-)

Wer will noch??

MFg FKR
 
Zuletzt bearbeitet:
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
Kann zu den Teilen nur sagen sind echt pickfein verarbeitet und sehen Klasse aus :clap: Der Preis ist jedoch sehr gesalzen, ich w?rde sie defenitiv in lang holen, die Optik ist f?r mich da nicht wirklich schlechter, aber die kurzen Dinger haben keinen Vorteil, eher nur Nachteile. Mir sagte mal jemand " ja aber die kurzen gehen bei einem Sturz nicht kapputt" ist absoluter Quatsch und das wei? er heute auch, da seiner gebrochen ist, wenn das das einzigste Argument ist dann w?rde ich mir gleich was richtig vern?nftiges holen mit Klapphebeln.


Gru? Kloncki
Laut Aussage vom Suzuki Mann in Hamburg die diese Hebel verbauen, klappen
die sich auch hoch beim Sturz ... obwohl es ja drauf ankommt wie man f?llt ;)

Gruss

mimue
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Laut Aussage vom Suzuki Mann in Hamburg die diese Hebel verbauen, klappen
die sich auch hoch beim Sturz ... obwohl es ja drauf ankommt wie man f?llt ;)

Gruss

mimue
Moin Das ist absoluter Quatsch...wie soll das denn gehen....Gummialu???

Die sagen bestimmt auch ne Hayabusa f?hrt 335 ...lololol...

http://www.pazzoracing.eu/pdf/7f1af22084eb471dc1b4785af16ff678.pdf

Wo soll da was klappen??? Das ist keine mechanik zum klappen dran, wie zum beispiel bei einer Lucas Radialhandpumpe...die haben so einen "hockklappeinbau"....

http://www.sp12.com/Bremsanlage/LUCAS_Radial-Handbremszylinder/LUCAS-Radial-Handbremszyl.jpg

MFg FKR
 
Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Moin Die haben wohl auch kleine Fingerchen.( lololol)...mit meinen Pranken w?rde ich die Langen vorziehen....gerade so als " zwei kleine Finger Bremser"....
also bluegun hat keine kurzen fingerchen und kommt mit den kurzen super aus und kann kr?ftig in die eisen gehen. mir gefallen die kurzen hebel auch und kann mir auch gut vorstellen welche zu kaufen.
 
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
Moin Das ist absoluter Quatsch...wie soll das denn gehen....Gummialu???

Die sagen bestimmt auch ne Hayabusa f?hrt 335 ...lololol...

http://www.pazzoracing.eu/pdf/7f1af22084eb471dc1b4785af16ff678.pdf

Wo soll da was klappen??? Das ist keine mechanik zum klappen dran, wie zum beispiel bei einer Lucas Radialhandpumpe...die haben so einen "hockklappeinbau"....

http://www.sp12.com/Bremsanlage/LUCAS_Radial-Handbremszylinder/LUCAS-Radial-Handbremszyl.jpg

MFg FKR
ja, hast Recht es waren dir Rizoma Hebel .. sorry
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Heble

@FKR:

Meinst da geht noch was am Preis, bei wem fr?gst du immer nach.
Patrick von SpeedMotoparts bietet gerade rote hebel mit schwarzen Verstellern in kurzer Ausf?hrung f?r 189 Euro an!!!!

Das ist auch schon ein super Preis. Aber eben nur in dieser Farbkombination, und genau die braucht mein Kumpel der sich jetzt freut!!!

Kannst ja mal nachfragen, interesse h?tte ich auf alle F?lle, falls was zusammen gehen sollte!!!

Gruss

Hiasl-1000:45:
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

25 Euro Original Nachbauheben mattschwarz kunststoffbeschichtet....????

na ja...da kannste deine originalen auch zum beschichten abgeben....ist billiger....

MFg FKR
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sollte eine sammelbestellung zustande kommen w?re ich auch auf jeden fall dabei.:D

bin auch am ?berlegen ob kurz oder lang version nehmen soll.
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
also, ich sehe eine eindeutige Tendenz zu einer L?nge gibts nicht :p
Sag jetzt blo? keiner " ist wieder Geschmackssache" :lol:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
moin hab an meiner Kilo K7 auch die Pazzo-Hebel in der langen Ausf?hrung. Sind mehr als genial die Dinger und ich w?rde nie zu den kurzen Modellen raten. Wenns mal hart auf hart kommt und du musst zulangen willste ja nich mit einem oder gar zwei Fingern ins leere greifen nur der Optik wegen ...

und ehrlich gesagt kann ich auch an der Optik der langen Ausf?hrung nichts bem?ngeln = )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn es um Hebel geht, dann schau mal nach diesen hier!!!



Ich habe sie an meiner 600er K4. Die Hebel sind top, etwas k?rzer als die originalen. Liegen gut in der Hand, oder besser an den Fingern. Und sie klappen wirklich wenn es mal gebraucht wird!!!

Eine Garantie das sie nach einem Abflug noch leben gibt es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch h?her als bei normalen Hebeln!

Bekommen kannst sie z.B. hier ---> TTSL
 
Thema:

Pazzo Hebel lange oder kurze Ausf?hrung

Pazzo Hebel lange oder kurze Ausf?hrung - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

    Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

    Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Oben