Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD

Diskutiere Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo.. es is mir n bissl peinlich aber neuere motorräder haben vorne an der gabel irgendwo in der nähe von der bremszange so ne art "Dose"...
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo..
es is mir n bissl peinlich aber neuere motorräder haben vorne an der gabel irgendwo in der nähe von der bremszange so ne art "Dose".. sieht aus wie bei meinem auto der benzin filter..
was is das? und wofür is es gut?

danke schonmal^^
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Dose sagt mir wenig. Kannst du ein Foto ggf. machen?

Wie StVOnix sagte, sollte das ein Dämpfungselement sein, aber dann sieht dein Benzinfilter ganzschön ulkig aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
genau diese "dose" mein ich "BFF" wofür is das gut?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ok habs selbst gefunden anhand dem was drauf steht.. danke dir^^ vorher wusste ich nicht wonach ich suchen soll^^
 
Thema:

Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD

Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD - Ähnliche Themen

  • `tschuldigung, hab peinliche Behauptung gemacht

    `tschuldigung, hab peinliche Behauptung gemacht: ähhhhh:rotwird:, hab gestern einen Beitrag in TECHNIK gepostet : "Wie erstelle ich ein Zitat mit Zitat von So&So.." Mir wurde auch sofort...
  • Bremsflüssigkeit statt Öl (Peinlich!!!)

    Bremsflüssigkeit statt Öl (Peinlich!!!): Guten Abend die Damen und Herren, peinlich... Letzte Woche es war wirklich sehr früh für meine Verhältnisse (ca. 06:30 Uhr) und ich wollte mit...
  • Eure besten/peinlichsten Dummeheiten

    Eure besten/peinlichsten Dummeheiten: Hey Jungs, will hier mal ne Umfrage starten. Welche sind eure geilsten und traurigsten Dummheiten die Ihr bis jetzt auf dem Motorrad erlebt oder...
  • peinlich-lustige Geschichte........

    peinlich-lustige Geschichte........: ......stehe gestern nach einer kleinen Runde an einer Ampel. Schaue auf die Amaturen und sehe mit Schreck dass das Thermometer 118 anzeigt. An der...
  • Peinlicher Bildschirmschoner

    Peinlicher Bildschirmschoner: :lol::lol::lol: http://de.rofl.to/peinlicher-bildschirmschoner
  • Peinlicher Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

  • `tschuldigung, hab peinliche Behauptung gemacht

    `tschuldigung, hab peinliche Behauptung gemacht: ähhhhh:rotwird:, hab gestern einen Beitrag in TECHNIK gepostet : "Wie erstelle ich ein Zitat mit Zitat von So&So.." Mir wurde auch sofort...
  • Bremsflüssigkeit statt Öl (Peinlich!!!)

    Bremsflüssigkeit statt Öl (Peinlich!!!): Guten Abend die Damen und Herren, peinlich... Letzte Woche es war wirklich sehr früh für meine Verhältnisse (ca. 06:30 Uhr) und ich wollte mit...
  • Eure besten/peinlichsten Dummeheiten

    Eure besten/peinlichsten Dummeheiten: Hey Jungs, will hier mal ne Umfrage starten. Welche sind eure geilsten und traurigsten Dummheiten die Ihr bis jetzt auf dem Motorrad erlebt oder...
  • peinlich-lustige Geschichte........

    peinlich-lustige Geschichte........: ......stehe gestern nach einer kleinen Runde an einer Ampel. Schaue auf die Amaturen und sehe mit Schreck dass das Thermometer 118 anzeigt. An der...
  • Peinlicher Bildschirmschoner

    Peinlicher Bildschirmschoner: :lol::lol::lol: http://de.rofl.to/peinlicher-bildschirmschoner
  • Oben