Pferd mit unglaublicher Koordination

Diskutiere Pferd mit unglaublicher Koordination im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Pferd mit unglaublicher Koordination. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mZJmUHHnXRM
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Pferd mit unglaublicher Koordination.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich halte von Stierkämpfen überhaupt nichts und finde es ziemlich beschissen, dass hier auch noch ein weiteres Tier mit involviert wird. Wenn diese Idioten sich aufspießen lassen wollen, meinetwegen. Oft wird aber neben dem Stier und dem Torrero sicher auch noch das Pferd verletzt.

Solche Spielchen gehören für mich ins Mittelalter, aber nicht in eine vermeintlich zivilisierte Gegenwart.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Was das Pferd da leistet ist wirklich enorm, das hat mich auch erstaunt !

Zu der gesamten Veranstaltung kann ich nur sagen .. reine Tierquälerei, die "Lanzen" dirngen warscheinlich nicht Tief in die Haut des Stieres, aber er leidet mit sicherheit Schmerzen.

was dann zum Ende der Vorstellung mit dem Stier passiert ist wohl den meisten klar.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich halte von Stierkämpfen überhaupt nichts und finde es ziemlich beschissen, dass hier auch noch ein weiteres Tier mit involviert wird. Wenn diese Idioten sich aufspießen lassen wollen, meinetwegen. Oft wird aber neben dem Stier und dem Torrero sicher auch noch das Pferd verletzt.

Solche Spielchen gehören für mich ins Mittelalter, aber nicht in eine vermeintlich zivilisierte Gegenwart.
:dito:

Das ist genau der selbe Dreck wie jedes Jahr wo se sie Stiere durch die Stadt jagen (ich denke das ist jedes Jahr oder)
Dann ist immer das gejammer gross wenn Menschen bei dem Rotz verletzt oder getötet werden! Von mir aus könnten die Stiere da alle umlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
.....die Leistung vom Pferd ist echt enorm, der Sport "Tiere quälen" ist fü mich ein no go!!!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Gehört verboten sowas.
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Bei diesen "Spielen" bedauere ich das die Stiere nicht mehr Gehirn zur verfügung haben um den Spieß umzudrehen !!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich kann nicht verstehen wie menschen sich sowas im 21 jhd anschauen können und spass daran haben. Man sollte meinen, dass seit den römern mit ihren "spielen" gut 2000 jahre vergangen sind, in denen sich die menschheit weiter entwickelt hat. So etwas nur der tradition willen weiterleben zu lassen empfinde ich als ein armutszeugnis für jeden einzelnen der sich an sowas beteiligt / zusieht.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sollen doch die spacken sich selber aufspiessen lassen,ich habe für so einen dreck kein verständniss. die Leute die dahin gehen und sich das anschauen sollten in die arena und die stiere auf die tribüne.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Der Stier tut mir leid.

Bis das Pferd sich so verhält, wie in dem Video gezeigt wird,
bedarf es einer harten und erbarmungslosen Dressur.

Doch während der Stier in der Arena stirbt, geht das
Leiden bzw. die Dressur für das Pferd weiter.

Und wozu das Ganze ?
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Das Pferde so schnell und gewand bei der Masse reagieren können erstaunt mich schon sehr...die Tierquälerei hingegen geht gar nicht, aber das hat ja jeder schon zum ausdruck gebracht!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Aso ich halte von Stierkämpfen, Tierquälerei im Allgemeinen, rein garnichts. Das es so etwas in unserem Zeitalter der "Aufgeklärtheit" noch gibt ist einfach nur bedenklich. Andere Kulturen andere Sitten, gibt ja heute noch Länder wo Frauen gesteinigt werden.... traurig sowas....

Aber vor dem Pferd und dem können (nicht vor der Person!) meinen größten Respekt für diese Leistung.

Grüße, Alex
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Zu der gesamten Veranstaltung kann ich nur sagen .. reine Tierquälerei, die "Lanzen" dirngen warscheinlich nicht Tief in die Haut des Stieres, aber er leidet mit sicherheit Schmerzen.
ich will ja nichts sagen... aber zum thema nicht tief in die haut eindringen:
die werden mit widerhaken in die nacken- und rückenmuskulatur gerammt sodass der stier später den kopf garnicht mehr richtig heben kann damit er besser getötet werden kann ;)

soviel zu dem thema
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Die sollten das mal umdrehen, so dass die Stiere im Vorteil sind! ;)
Vielleicht mal ein Stier gegen einen Menschen mit 'nem Taschenmesser? :D

Aber das mit dem Pferd.. Das ein Tier, mit so einem starken Fluchttrieb, sowas vollbringt.
Möchte nicht wissen, wie die das geschafft haben...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Nachdem ich den ersten Speer im Stier drin gesehen habe, musste ich sofort ausschalten. Ich kann mir sowas nicht anschauen, schade um die beiden schönen Tierarten.
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Ich hasse Stierkämpfe. So eine schlimme Tierquälerei! Wie können Menschen sich sowas überhaupt nur anschauen wollen und dabei vielleicht sogar noch jubeln, wenn ein so schönes Tier erst grausam gequält und dann noch abgeschlachtet wird? Es tut mir echt Leid, dass das immense Können von Pferd und Reiter so missbraucht wird und auch dass das arme Pferd ständig der Gefahr ausgesetzt wird vom Stier aufgespießt zu werden.
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Sowas unmenschliches!
Wenn ich sowas sehe könnte ich immer ausrassten, am liebsten würde ich Leute die auf sowas stehen,
mal mit so einem Stier in eine kammer sperren!:mad:

Macht einem echt bauchschmerzen sowas zu sehen... :(
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Die Leistung der Pferde ist natürlich bemerkenswert, bleibt in meinen Augen aber Tierquälerei. Ich will nicht wissen wie viele Pferde bei so einer Veranstaltung ihr leben lassen. Solche Kanditten sind mit Sicherheit die Ausnahme!
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Auch wenn hier fast jeder von uns gerne Steaks essen wird, verurteile ich sowas zutiefst - jedes Lebewesen (auch die, die ausschließlich zur Nahrungsgewinnung dienen) haben ein Recht auf Würde und Respekt.

Als Tierliebhaber der nichtmal einen plattgefahrenen Hasen am Straßenrand sehen kann, habe ich auch nach ein paar Sekunden abgeschaltet....
 
Thema:

Pferd mit unglaublicher Koordination

Pferd mit unglaublicher Koordination - Ähnliche Themen

  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.

    Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.: Hi Leute, ich muss mal Luft ablassen ,könnte gerade echt KOT***:eek: Hab bei Ebay diese blinker ersteigert...
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

    Mal was Unglaubliches? Bitteschön:: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön: - Ähnliche Themen

  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.

    Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.: Hi Leute, ich muss mal Luft ablassen ,könnte gerade echt KOT***:eek: Hab bei Ebay diese blinker ersteigert...
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

    Mal was Unglaubliches? Bitteschön:: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
  • Oben