Polizei dein Freund und Helfer

Diskutiere Polizei dein Freund und Helfer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Eine ernüchternde Erfahrung machte ein Bremer Ehepaar, das auf die Hilfe der Polizei bei der Aufklärung eines Einbruchs hoffte. Zunächst...
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Eine ernüchternde Erfahrung machte ein Bremer Ehepaar, das auf die Hilfe der Polizei bei der Aufklärung eines Einbruchs hoffte. Zunächst erschienen die Beamten erst vier Tage nach der Tat, dann weigerten sie sich, die gestohlenen Sachen sicherzustellen, die das Ehepaar in Eigenregie gefunden hatte und zu guter Letzt sogar noch die Aufnahme einer Strafanzeige wegen Bedrohung und Körperverletzung – aus Angst vor dem türkischen Täter-Clan....
weiter gehts hier:
Die Polizei, Dein Freund und Helfer? - Politically Incorrect


Ich dachte so etwas gibt es bei uns in Deutschland nicht..

------------ Dieser Beitrag wurde 17.07.2009 um 00:13 geschrieben, der vorherige 16.07.2009 um 23:38. ------------​

Bremer Polizei: Erfolgreich deeskaliert - Politically Incorrect
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Heftig.. Wenn das die Regel wird, dann gute Nacht. Ich glaub dann wander ich doch aus. :-/
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Sieht mal schön Rechts aus die Seite. Nicht alles glauben was geschrieben steht.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
sowas ähnliches habe ich hier auch schon miterlebt... die bullen kacken sich sowieso in die hose wenn sie nachts auf die straßen müssen...

wenn schlägereien sind oder ähnliches lassen diese sich immer schön zeit bis alles geklärt, bzw sich alles wieder aufgelöst hat um sich wieder schreibkram zu verkneifen... da dann nur eine im höchstfall anzeige gegen unbekannt geschrieben wird, die dann sowieso wieder fallen gelassen wird
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also zur Informationsquelle sag ich jetzt mal nichts...und die Tatsache, dass unsere Polizeit (vermutlich auch wegen der geltenden Rechtslage) manchmal n Rad ab hat ist auch bereits bekannt...
 
T

Thoto

Gast
Hammerhart. Mal dahingestellt ob das jetzt Rechts geschrieben ist oder nicht.

Fakt ist, sollte sowas zunehmen oder gar Alltag werden, dann ist das ne ganz schöne Klatsche ins Gesicht für unseren ohnehin schon schwachen Rechtsstaat...
 
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Das ist ja mal wieder typisch

Lächerlich, sowas würde in derem Land nieeemals gedultet werden!

Diese Menschen tanzen dem deutschen Staat auf dem Kopf herum.

Die gehören hier nicht hin:smilie_f:
 
M

mr-watson

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSXR1000k5
hätte gerne gesehen wenn toto und harry da mal vorbei gefahren währen inkl. Sat1....

lächerlich die polizei, man sieht immer wieder das die bullen machen was sie wollen. am liebsten nix oder geschwindigkeit kontrollieren.... oder bei kids die roller überprüfen...
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
und wieder einmal sieht man, wie es mit unserem Land steil bergab geht...
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Sieht mal schön Rechts aus die Seite. Nicht alles glauben was geschrieben steht.
Haste auch alles gelesen ; ).

Bild-Zeitung hat berichtet (zwar nicht grad die beste Zeitung ...)
und die Pressestelle der Stadt hat Stellung genommen plus Polizeivizepräsident versprach umfassende Aufklärung ...
und Radio-Bremen hat auch einen Bericht gebracht
klick mich

Also da glaub ich eins zu eins, dass es so abgelaufen ist ;) auch wenn die Seite brauner als braun sein sollte.

Und jetzt noch was Privates. Dieses Jahr wurde ein guter Studienfreund auf dem nach Hause weg von 3 Ausländern (Nationalität k.A. schätzt aber Albaner) überfallen. Sie haben nachts "Wegzoll" verlangt ... er hielt es für einen Scherz und ging an den 3 Personen vorbei und erhielt dann einen Schlag auf den Hinterkopf ging zu Boden und wurde zusammengetreten ... Handy und Geldbörse geklaut ... Krankenhausaufenthalt ... eine Woche war er nich an der Hochschule weil se ihn grün und blau geschlagen und getreten haben ....

Kann nur sagen ich hätte da kein erbarmen von Anfang an ... wer mir an die Haut will oder mich bestehlen will bekommt se und zwar mit voller Härte ( und da mach ich keinen Unterschied ob Deutscher oder Albaner oder sonstwer) ...

klick mich oder hier ... da werden Polizisten angegriffen und niedergeschlagen ... da hätte ich als Polizist vor Ort binnen 2 Sekunden die Waffe im Anschlag und wenn se nach Warnschuss weitermachen hätte einer ne Kugel im Bein ...

echt Wahnsinn was mittlerweile hier abgeht ... wird man ja quasie zur Selbstjustiz gezwungen ...
 
M

mr-watson

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSXR1000k5
da fehlen maskierte GSG9 beamte :a045:

dumm gelaufen übrigens für den alten vater im haus. einer der söhne klaut ne digi und die bullen sehen den flüchtigen vater der schon längst abgeschoben werden sollte.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
oja das leidige Thema.
hab nen Kumpel hier in Berlin, der macht bei derPolizei Außendienst mit Abschiebung und so.
Wenn der seine Geschichten erzählt, wie die um die Abschiebung herum kommen, das ist Wahnsinn.
Aber machen wir uns nix vor, dieses Steinzeitmenschgetue mit Abzocken und ganz krass sein wird nicht lange halten.

Ich kann nur sagen das ich hier in Berlin manche Orte meide, da sie mir entweder zu "ausländisch" zu "rechtsradikal" oder zu "tuntig" sind...
 
Thema:

Polizei dein Freund und Helfer

Polizei dein Freund und Helfer - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei, dein Freund und Helfer !

    Polizei, dein Freund und Helfer !: Allgemeine Verkehrskontrolle ! und Ersatzbike f?r den Cityeinsatzbereich !
  • Polizei, dein Freund und Helfer ! - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei, dein Freund und Helfer !

    Polizei, dein Freund und Helfer !: Allgemeine Verkehrskontrolle ! und Ersatzbike f?r den Cityeinsatzbereich !
  • Oben