Polizei mit Webcam?

Diskutiere Polizei mit Webcam? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mir ist aufgefallen das die Streifenwagen neuerdings alle eine Kamera montiert haben. Sehr euch das weiße teil an auf dem Bild. Wöfür das, als...
E

Ex-User

Gast
Mir ist aufgefallen das die Streifenwagen neuerdings alle eine Kamera montiert haben. Sehr euch das weiße teil an auf dem Bild.

Wöfür das, als Beweismittel:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja, es ist für beweismittel bei verfolgungsfahrten oder überprüfungen. gespeichert werden aber nur 30 minuten, danach wird der chip überspielt.
ob sie eingeschaltet ist ist daran zu erkennen, ob im unteren bereich etwas rotes blinkt.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
ja, es ist für beweismittel bei verfolgungsfahrten oder überprüfungen. gespeichert werden aber nur 30 minuten, danach wird der chip überspielt.
ob sie eingeschaltet ist ist daran zu erkennen, ob im unteren bereich etwas rotes blinkt.
Jepp, ist so wie es der Terminator schreibt. Mein kollege bei der Polizei sagte mir es auch schon. Werden bald alle damit rum fahren.:(
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
oh shit, da muss man ja noch mehr aufpassen :p?h oder schneller sein ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
einfach klebenstreifen auf windschutzscheibe bei denen, aber undurchsichtig :D
 
DaveSP

DaveSP

Pocketbiker
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
8
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 400 Bj. 1992
Hab ich heute auch gesehen... sieht neckisch aus :-)
 
Thema:

Polizei mit Webcam?

Polizei mit Webcam? - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

    Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Polizei vs Biker - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

    Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Neue Themen

    Oben