Porsche 918 Spyder

Diskutiere Porsche 918 Spyder im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Eine gute Zeit auf der NOS zu fahren ist eine enorme Herausforderung für Mensch und Maschine.

Eine unglaubliche Leistung von Porsche und natürlich von Marc Lieb...der Typ hat einfach nur Eier aus Stahl, so da lang zu bügeln!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schon geil wenn man die Nordschleife für sich alleine hat. Geilses Gerät, geiler Fahrer!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja für fast 800.000 euro kann man auch erwarten das er was kann und sexy is und n sound hat
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Kranke Kiste. Was ich nicht verstehe: bei ca 07:16 fummelt er am Lenkrad rum und knallt dann sone ewig lange Gerade runter. Dabei kommt es mir so vor, als würde er irgendwie nicht Vollgas geben. Die Karre müsste doch schon lange auf 300 sein, oder?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
is wohl der elektro boost knopf
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die Döttinger Höhe, der fährt da definitiv über 300.
 
GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
61
Ort
Insel Rügen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Aber die 6.11,13 von Stefan Bellof wird wohl nie geknackt werden....

Und das langsamte gezeitete Auto war ein Trabant P50 der 1960 über 16min brauchte :D Cooool
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Aber die 6.11,13 von Stefan Bellof wird wohl nie geknackt werden...
Man muss auch noch dazu erwähnen, dass Stefan Bellof der bisher einzige Mensch war, der die Nordschleife mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von >200km/h umrundet hat...das war glaube mit einem Porsche 956. Wirklich unvorstellbar schnell!

Ich hab von Stephan Roser mal ein Video gesehen...in einem alten RUF CTR der übel viel Dampf hat...das ist richtig krank. Moment, ich schau mal - da ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=83rlDPfSdMw
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Richtig geiles Video. Wie der da arbeiten muss ist schon richtig krank, aber die damaligen Reifen konnten einfach nicht mehr und trotzdem so ne Zeit zu fahren ist gigantisch!
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... die damaligen Reifen konnten einfach nicht mehr...
Du sagst es...und zudem war die Technik von Fahrwerk, Bremsen usw. ja auch noch nicht soweit wie heute. Wahrhaftig gigantisch - und so wie der die ganze Zeit am Arbeiten ist in der Karre, da ist der bestimmt nach spätestens zwei Runden völlig am Ende :lach2:
 
GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
61
Ort
Insel Rügen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Jupp 911(964) war noch ne Luftgekühlte Heckschleuder damit in dem Tempo über die Nordschleife erfordert schon einiges an Können am Lenkrad.

Ich glaube die Bellof Zeit wäre knackbar z.b von Walter Röhrl aber wenn dann in einem vergleichbaren Auto eben jenen 956 von damals..heute 30Jahre später is ja unfair z.b ein LeMans Rennauto zu nehmen was technisch viiieell weiter ist.Aber ob er in seinem Alter nochmal Lust hätte auf so einen Ritt??

Ein anderer wäre sicherlich Ayrton Senna..würde er noch leben:(
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
in der normal isser doch günstig :lol:
 
Thema:

Porsche 918 Spyder

Porsche 918 Spyder - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • Trabbi gegen Porsche

    Trabbi gegen Porsche: Das müsst ihr euch anhören, ich habe Trännen gelacht :wegschrei Bitte schön
  • Trabbi gegen Porsche - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • Trabbi gegen Porsche

    Trabbi gegen Porsche: Das müsst ihr euch anhören, ich habe Trännen gelacht :wegschrei Bitte schön
  • Oben