Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

Diskutiere Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
0:54 hat der gute glück gehabt O.O
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Das sind ja wohl alle drei Vollpfosten! Sorry aber selbst wenn man gut fahren kann finde ich sowas verantwortungs- und rücksichtslos!
Das is echt ein Stück zu extrem!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hirnlose Vollpfosten.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Die gleiche Antwort, wie bei jedem dieser Videos: Idioten! :smilie_p:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Vollidioten!

Ich hätte nichts dagegen wenn die Autobahn leer ist. Aber wenn man andere Gefährdet ist das einfach nur DUMM!
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Und täglich grüßt das Murmeltier...meine Meinung sollte ja dazu bekannt sein...sollen sie halt machen, aber muss jetzt ständig sowas gepostet werden, damit sich die 2 Fraktionen hier ständig in die Haare bekommen?
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
der im auto hat es aber vom fahrerischen können echt drauf, wenn man denkt wie er die ganze zeit am maximum fährt und immer schön gegenlenkt, bei so einer geschwindigkeit.

sowas sollte aber echt nicht auf der AB sein, selbst auf der renne ist es riskant, ein kleiner fehler und der fährt die motorrad fahrer zu brei, aber die legens ja auch drauf an :D

stellt euch mal, vor solche rasen an euch vorbei :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänsgen

Hänsgen

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
15
Ort
Hünxe
Motorrad
Hayabusa K8, GSXR...
Ich fand's geil... :)

Hat man ja selten, das ein Dosenfahrer bei sowas mitmacht

Gruß
Ein Vollpfosten :o
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenn der Porsche einschlägt, wer weiß wo dann die Motorradfahrer gelandet wären...
Mal wieder total unnötig und hirnlos!

Gruß Willes
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also erstens...respekt an den porsche fahrer.... trotzdem total bescheuert die 3... bis die nächste familie ohne vater ist....

popcorn
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich sag diesmal besser nix. :cool:
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
bitte schließen
diskussion kennen wir zu genüge :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich darf hier ja leider auch nix sagen :D
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hat der das Video mit nem Taschenrechner aufgenommen?!?!
 
Thema:

Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn) - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • Trabbi gegen Porsche

    Trabbi gegen Porsche: Das müsst ihr euch anhören, ich habe Trännen gelacht :wegschrei Bitte schön
  • Trabbi gegen Porsche - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • Trabbi gegen Porsche

    Trabbi gegen Porsche: Das müsst ihr euch anhören, ich habe Trännen gelacht :wegschrei Bitte schön
  • Oben