Post-Kaufberatung GSX R 600 K3

Diskutiere Post-Kaufberatung GSX R 600 K3 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, vielleicht ein wenig spät aber gut für mein Gewissen ;) Ich habe mir gestern eine GSX R 600 K3 mit 48.000km von 01/2003 gekauft...
S

schakal007

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
28
Ort
Quirnbach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
Hallo zusammen,

vielleicht ein wenig spät aber gut für mein Gewissen ;) Ich habe mir gestern eine GSX R 600 K3 mit 48.000km von 01/2003 gekauft. Ich werde auch gleich noch ein paar Bilder hochladen und nur mal fragen ob ich bei der Motorleistung (Maschine wurde scheinbar gepflegt) was falsch machen kann? Ich hatte mal bei einem Suzuki Händler nachgefragt, dieser meinte die Motoren schaffen auch ihr 100tkm und der Händler bei dem ich gekauft habe, gibt mir 1 Jahr Garantie dazu und "falls der Motor mal hochgehen sollte sind das ohnehin nur 3-400€" (seine Worte).

Ach ja, ich habe 3.000,-€ bezahlt und habe mich für die 600er entschieden, da ich einer der ersten A2ler bin die sich die Maschine auf 48PS drosseln lassen.

Oh und die Drossel + diese Hebeständer gibt es noch dazu. Und ja, ich weiß, dass die Maschine neu lackiert wurde, dafür sieht der Lack aber auch richtig gut aus und wurde sogar im Tankdeckel lackiert, also nirgendwo schaut mehr die alte Lackierung durch und mir persönlich gefällt sie in weiß einfach richtig gut.

bike1.JPGbike2.JPG
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich dachte, dass es die 48ps Drossel erst ab den K6 Modellen gibt

Sieht gut aus des Möp, is des ne China Pappe ?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sieht gut aus die Lackierung. Besser gut Nachlackiert als alt und verkratzt. Finde es bei Modellen die mehr als 10Jahre auf dem Buckel haben auch nicht schlimm wenn sie Nachlackiert wurden. Wenn es gut gemacht ist, ist das meist sogar besser.

Grüße
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Sieht doch aus wie neu
Wenn sie gepflegt wurde macht die Laufleistung auch nix
Glückwunsch zum neuen Bike
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Steht doch super da.

eine GSX R 600 K3 mit 48.000km von 01/2003
Und mach dir mal wegen der Kilometer keine Gedanken. Da geht noch deutlich mehr, außerdem sind 48tkm in 10 Jahren gerade mal 4800 im Jahr. Das ist doch keine Fahrleistung ;)
 
S

schakal007

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
28
Ort
Quirnbach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
Danke danke ;) Ja steht perfekt dort und wurde scheinbar wirklich gut gewartet, hat Stahlflexleitungen verbaut, echt Carbon Lufteinlässe und ja gut lackiert. Wollte nur wissen ob der Preis in Ordnung ist?

Aber scheinbar stimmt dieser. Und ja, seit letzten Freitag gibt es die Drossel auch für die K1-3 (sieh Alpha Technik).

Dann bin ich mal gespannt wie die sich fahren lässt. Werde mit Sicherheit auch das ein oder andere Video mal online stellen, wenn das Wetter mitspielt ;)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
schaut gut aus! Viel Spass damit!

lg
 
Thema:

Post-Kaufberatung GSX R 600 K3

Post-Kaufberatung GSX R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • GSX-R Poster

    GSX-R Poster: Moin zusammen, habt ihr GSX-R poster rumhängen oder rumliegen? Würd mich mal interessieren. Hätte Interesse, mir irgend ein cooles Mopped an die...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • Advertising Poster für Werkstatt

    Advertising Poster für Werkstatt: Moin Moin, also ich bin derzeit dabei meine Werkstatt zu renovieren und suche Poster mit Werbung z.B. von Auspüffen oder sowas. z.B. wie das Mivv...
  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • 2k Post!

    2k Post!: So, habe nun auch die Magische 2K-Mauer!
  • 2k Post! - Ähnliche Themen

  • GSX-R Poster

    GSX-R Poster: Moin zusammen, habt ihr GSX-R poster rumhängen oder rumliegen? Würd mich mal interessieren. Hätte Interesse, mir irgend ein cooles Mopped an die...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • Advertising Poster für Werkstatt

    Advertising Poster für Werkstatt: Moin Moin, also ich bin derzeit dabei meine Werkstatt zu renovieren und suche Poster mit Werbung z.B. von Auspüffen oder sowas. z.B. wie das Mivv...
  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • 2k Post!

    2k Post!: So, habe nun auch die Magische 2K-Mauer!
  • Neue Themen

    Oben