Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

Diskutiere Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
F

fose92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
8
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei meiner k1? Hauptsächlich gehts wohl um den einen großen Steckverbinder zur ECU, die Anschlüsse zu den Injektoren kann man sich ja selbst wenns nicht passt zurechtlöten, bei den vielen Kabeln vom Hauptverbinder fehlt mir da die Lust bzw, ich würde dann eher die Kosten für den richtigen PC vorziehen.
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Wenn du wie beim K1/2 Modell PC den grossen Stecker am K7/8 Modell PC hättest, müsstest du auch nicht für die Inj stecker irgendwas löten.
Weiterhin ist ab K3 auf 32bit umgestellt. Ob das funzt???
 
Thema:

Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Power Commander III (GSX R 750 K7 ) rucckelt im Bereich bis 3000 Touren

    Power Commander III (GSX R 750 K7 ) rucckelt im Bereich bis 3000 Touren: Hallo Leute, in den ersten 2-3 Gängen ruckelt der Motor ( unrunder Motorlauf, zu mager???) bis ca. 3000 Touren. Was läuft da falsch. Über 3000...
  • Suche Power Commander III USB für 750 K7

    Suche Power Commander III USB für 750 K7: bitte löschen hat sich erledigt
  • Power Commander III USB für 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Power Commander III (GSX R 750 K7 ) rucckelt im Bereich bis 3000 Touren

    Power Commander III (GSX R 750 K7 ) rucckelt im Bereich bis 3000 Touren: Hallo Leute, in den ersten 2-3 Gängen ruckelt der Motor ( unrunder Motorlauf, zu mager???) bis ca. 3000 Touren. Was läuft da falsch. Über 3000...
  • Suche Power Commander III USB für 750 K7

    Suche Power Commander III USB für 750 K7: bitte löschen hat sich erledigt
  • Oben