preiswerter Auspuff für 750 K9 gesucht

Diskutiere preiswerter Auspuff für 750 K9 gesucht im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Ich suche momentang für meine 750er K9 einen anderen Auspuff. Hab mich mal ein bisschen umgeschaut, aber nix gefunden was ich wirklich...
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Hey Leute!

Ich suche momentang für meine 750er K9 einen anderen Auspuff. Hab mich mal ein bisschen umgeschaut, aber nix gefunden was ich wirklich gut fand.

Der Pott sollte nach möglichkeit nicht allzu Laut sein, wenn er bisschen "brabbeliger" wird reicht mir das schon. Hier winken die jeden raus der auch nur ansatzweise zu laut sein könnte :(

Rein optisch gefallen hat mir bisher DIESER Leo Vince. Auf ner 600er K8 die ich gefahren bin war ein Arrow Street Thunder drauf. Auch kein schlechter Topf kam mir aber irgendwie zu laut vor.

Falls einer von euch einen dieser Töpfe hat wäre es nett wenn ihr mir berichten könntet, wie ihr die findet, und wie ihr die Lautstärke empfindet.

Wenn ihr andere Vorschläge habt immer her damit, beim Budget dachte ich so an 400€.

Gruß

PHOENIX
 
G

Gast6303

Gast
den kannste beruhigt nehmen, den hatte ich auch nen gutes jahr drauf ist nicht zulaut , es seiden du holst den killer raus dann macht der kollege schon ordentlich kapelle ^^. ich würde auch noch nach anderen anlagen ausschau halten wie ixil hyperlow, oder den yoshimura gp evo 3 s . du würst mit vielen schon glücklich werden , mivv ist auch was tolles . der leo ist schon brabbelig und verfärbt sich ins braune aber nur am rohr was zum kat geht .

viel spass bei der entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Kauf dir einen bos dann hast du was gescheites mit schönem satten sound
Fahre selbst eine 4:2 Anlage
Kann ich nur empfehlen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also könnte dir für den Preis sowas empfehlen. Soundfiles findest du auf den bekannten Seiten.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
@orange gsxr: ist der Ixil Hyperlow nicht tierisch laut? Ich hatte das mal in irgendeinem Forum gelesen, dass damit kaum ein Motorrad noch im legalen Lärm Bereich ist.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja ist laut und total schriller Sound
Einfach nur billig vom Klang
Aber was will man auch erwarten von zwei kurzen röhrchen
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Tierisch laut? wir reden von ner K8 wo der Brotkasten dran bleibt oder?
Laut?????:D
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Ja klar lauter geht immer, aber ich hab jetzt schon einen beginnenden Hörschaden und lege keinen wert drauf in 5 Jahren endgültig einen zu haben.

Vielen Dank für die Vorschläge Leute!

Die BOS Töpfe fallen soweit ich das sehen kann raus, weil ich diese Zylindrischen Töpfe wo oben das Rohr rausschaut überhaupt nicht leiden kann, das passt eher zu ner K1...

Der Shark bei Louis gefällt mir noch ganz gut. Naja ich geh glaube ich mal auf Youtube Probelauschen was mir zusagt.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Würde dir zum BOS raten. Der hat wohl den angenehmsten Sound und ist als Restposten bei Louis noch sehr günstig!
Den IXIL hatte ich an ner 750K8 und der ist schon recht laut für ne K8+, aber der Sound ist wirklich eher Blechdose... und da du weder laut noch Blechdose möchtest, kann ich dir von dem guten Gewissens abraten!
Nen Leo Vince hatte ich auch an der Maschine, der hat aber im Vergleich zum Original fast gar nichts gebracht! War aber nicht der, den du da verlinkt hast,...
Hurric ist nicht meine Marke... da kannste auch MIVV nehmen.. für mich sind die alle "Thomas Phillips oder Jawoll-Krams"
Bleibt also fast nur der BOS oder ein gebrauchter Akra!?
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Für dein Buget würde ich mir die BOS Tröten holen .... oder du sparst noch etwas und holst dir ne schöne Akra Anlage!!!
Da bekommste super Sound und ne Top Verarbeitung ..... kostet aber auch was :p
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
bekommst doch auch schöne von bos nicht diese ofenrohre
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hi

Ich hab genau den Leo der dir gefällt auf meiner 750/K6, mit Katersatzrohr. Ich find den super, bin ihn zwar noch nicht unter volllast gefahren aber die Siedlung rauf und runter war schon ganz fein :D

Gekostet hat er 295€ inkl Versand nach Österreich beim Forenhändler ATEMO

Wie er sich bei einer K9 mit Kat anhört weis ich nicht. Aber wsl nicht gut...

So sieht er bei mir aus http://www.motobike-schmidt.de/shop/images/LeoVince_Suzuki-GSX-R600_06-07_GP-Style2.JPG

Gruß

Kali
 
E

Ex-User

Gast
Shark ist erstens auch nicht der billigste und zweitens auch laut , hatte ich auf der gsr 600 (shark track carbon ) war so laut das man ne weite strecke damit nicht fahren konnte oder aber ohrstöpsel benutzen müsste
 
Thema:

preiswerter Auspuff für 750 K9 gesucht

preiswerter Auspuff für 750 K9 gesucht - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • wo bekomme ich GSXR K6/7 spiegel preiswert her ?

    wo bekomme ich GSXR K6/7 spiegel preiswert her ?: hallo zusammen, nachdem ich ebay und google durchsuchst habe und nichts passendes gefunden habe, wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr eine...
  • Preiswert Tanken

    Preiswert Tanken: Viel erfolg:D
  • Motorradteile-preiswert-kaufen ? !

    Motorradteile-preiswert-kaufen ? !: Hi, wollt mir ein Paar neue Treter kaufen. Hab diese Firma gefunden, von der ich eigentlich gar nicht weiss was es für ne Firma ist...
  • preiswerte onlineshops ?

    preiswerte onlineshops ?: ich bin auf der suche nach einigen teilen für meine kilo k6 unter andrem fußrastenanlage, hebelsatz usw.... wisst ihr wo man günstig an gilles...
  • preiswerte onlineshops ? - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • wo bekomme ich GSXR K6/7 spiegel preiswert her ?

    wo bekomme ich GSXR K6/7 spiegel preiswert her ?: hallo zusammen, nachdem ich ebay und google durchsuchst habe und nichts passendes gefunden habe, wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr eine...
  • Preiswert Tanken

    Preiswert Tanken: Viel erfolg:D
  • Motorradteile-preiswert-kaufen ? !

    Motorradteile-preiswert-kaufen ? !: Hi, wollt mir ein Paar neue Treter kaufen. Hab diese Firma gefunden, von der ich eigentlich gar nicht weiss was es für ne Firma ist...
  • preiswerte onlineshops ?

    preiswerte onlineshops ?: ich bin auf der suche nach einigen teilen für meine kilo k6 unter andrem fußrastenanlage, hebelsatz usw.... wisst ihr wo man günstig an gilles...
  • Oben