Problem mit kilo gixxer k1

Diskutiere Problem mit kilo gixxer k1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
BS|GSX-R750

BS|GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
24
Ort
koeln
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1.
wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie
beim runter touren so weit ab das sie ausgeht.
Das selbe Wenn ich schnell beschleunige und Kupplung ziehe geht sie auch aus.
kerzen sind neu luftfilter ist auch sauber andere zündspulen wurden auch getestet
Hab jetzt 51tkm runter und vor 9000tkm war sie bei lkm zum tuning

Gruß Stefan
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Moin,

Seit wann ist das so? Was wurde davor gemacht?

Vielleicht an der Leerlaufdrehzahl gespielt?
Stell sie testweise mal etwas höher in der Leerlaufdrehzahl ein, und berichte ob das immer noch so ist.

gruß

Zort
 
BS|GSX-R750

BS|GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
24
Ort
koeln
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Leerlaufdrehzahl liegt bei 1200 und wenn ich die Kupplung ziehe steigt sie auf 1400 hoch

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ist seit ca 3 wochen und der fehler war auf einmal da
 
BS|GSX-R750

BS|GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
24
Ort
koeln
Motorrad
GSX-R 1000 K1
War grad in der garage wollte Moped synchronisieren als die Motor Temperatur auf ca 40 grad war kam Qualm aus dem kurbelwellen entlüftungsschlauch und die hat dann auch schwarz aus dem Auspuff gequalmt hört sich dann an als wenn sie nur auf drei pötten läuft
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Prüf mal ob das wirklich so ist, dass sie auf 3 Pötten nur läuft.
Entweder mt nem Laser Thermometer.
Oder spritz Wasser gegen die einzelnen Krümmerrohre, wenn der Motor warm und die Krümmerohre heiß sind zum Wasserverdampfen.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Dann würde es aber nicht schwarz qualmen...oder?also bei wasserdampf
 
Thema:

Problem mit kilo gixxer k1

Problem mit kilo gixxer k1 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5

    Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5: Kaum ein Problem bewältigt taucht nun ein ganz neues auf.. :mad: Ja wie oben erwähnt habe ich seit kurzen Probleme mit meinem Schlüssel bzw. der...
  • Verbindungsrohr gerissen Kilo K4 Bekanntes Problem?

    Verbindungsrohr gerissen Kilo K4 Bekanntes Problem?: Hi! Hab mir gestern ne Kilo K4 zugelegt. Als Mangel hatte sich mitgebracht, das der Flansch am Verbindungsrohr scheinbar abgerissen wir! Der...
  • Abblendlicht-Problem K1-Kilo

    Abblendlicht-Problem K1-Kilo: Hallöchen Allerseits!! Bin neu hier und habe eine K1-Kilo, welche ein wie ich finde grundsolides Möppelcken ist :)! Nun, wie dem auch sei ist...
  • Abblendlicht-Problem K1-Kilo - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5

    Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5: Kaum ein Problem bewältigt taucht nun ein ganz neues auf.. :mad: Ja wie oben erwähnt habe ich seit kurzen Probleme mit meinem Schlüssel bzw. der...
  • Verbindungsrohr gerissen Kilo K4 Bekanntes Problem?

    Verbindungsrohr gerissen Kilo K4 Bekanntes Problem?: Hi! Hab mir gestern ne Kilo K4 zugelegt. Als Mangel hatte sich mitgebracht, das der Flansch am Verbindungsrohr scheinbar abgerissen wir! Der...
  • Abblendlicht-Problem K1-Kilo

    Abblendlicht-Problem K1-Kilo: Hallöchen Allerseits!! Bin neu hier und habe eine K1-Kilo, welche ein wie ich finde grundsolides Möppelcken ist :)! Nun, wie dem auch sei ist...
  • Oben