Problem noch immer mit Nockenwellensensor

Diskutiere Problem noch immer mit Nockenwellensensor im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
pezi gsxr 750 k5

pezi gsxr 750 k5

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
15
Ort
Wien
Motorrad
-GSX-R 750 K5
Hallo
Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich einen Stromlaufplan ich denke das es irgendwo am Kabel liegen kann das ich den Fehler nach wie vor habe,oder gibt es noch andere Fehler?
MfG. Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
c12 ist der Kurbelwellensensor !
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Schau nach "User Manual" mit Google.
Dort wird auch beschrieben wie man das ausmisst und ein Stromlaufplan ist auch dabei.
 
pezi gsxr 750 k5

pezi gsxr 750 k5

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
15
Ort
Wien
Motorrad
-GSX-R 750 K5
Ok Dankeschön
 
Thema:

Problem noch immer mit Nockenwellensensor

Problem noch immer mit Nockenwellensensor - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Problem gsxr k6 600 unfallmotorrad geht immer aus.

    Problem gsxr k6 600 unfallmotorrad geht immer aus.: hab jetzt meine fast fertig nach unfall wieder aufgebaut. die drosselklappe hab ich weggelassen . gestern hab ich mal testhalber gestartet sie...
  • Problem gsxr k6 600 unfallmotorrad geht immer aus. - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Problem gsxr k6 600 unfallmotorrad geht immer aus.

    Problem gsxr k6 600 unfallmotorrad geht immer aus.: hab jetzt meine fast fertig nach unfall wieder aufgebaut. die drosselklappe hab ich weggelassen . gestern hab ich mal testhalber gestartet sie...
  • Oben