Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Diskutiere Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
W

weizendeath

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis hin zur leergesaugten Batterie und nach dem Laden der Batterie ist es dann mit Müh und Not angesprungen. Ich habe nun eine neue Batterie verbaut. Jetzt noddelt aber nix mehr sondern ist nur noch ein Klacken zu hören.

Licht, Blinker haben normale Funktion. Das Motorrad hat keine Anbauten, alles im Urzustand.

Wo kann bitte der Fehler liegen, bzw. was ist zu prüfen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruß Roland
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Schau ob das Fahrlicht zusammenbricht wenn du den Anlasser drückst, das darf nicht sein.
Erster Verdacht ist halt das die Batteriespannung einknickt beim starten.
Batterie mal laden.
Zündkerzen wechseln.
Ohne das Modell zu wissen kann man weiter da vorerst mal gar nichts sagen.
 
Thema:

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim Steuerkettenspanner

    Probleme beim Steuerkettenspanner: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe...
  • Probleme beim anlassen bei meiner K2

    Probleme beim anlassen bei meiner K2: Hallo zusammen Ich bin neu hier werde mich im Laufe der Woche noch richtig vorstellen. Habe ein kleines Problem mit meiner Suzuki...
  • 600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen

    600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen: Hallo Forum, ich hab' folgendes Problem mit meiner 600er K4. Egal ob ich sie warm oder kalt anlasse, klingt es so, als wenn sie sich verschlucken...
  • 600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim Steuerkettenspanner

    Probleme beim Steuerkettenspanner: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe...
  • Probleme beim anlassen bei meiner K2

    Probleme beim anlassen bei meiner K2: Hallo zusammen Ich bin neu hier werde mich im Laufe der Woche noch richtig vorstellen. Habe ein kleines Problem mit meiner Suzuki...
  • 600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen

    600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen: Hallo Forum, ich hab' folgendes Problem mit meiner 600er K4. Egal ob ich sie warm oder kalt anlasse, klingt es so, als wenn sie sich verschlucken...
  • Oben