Probleme beim Steuerkettenspanner

Diskutiere Probleme beim Steuerkettenspanner im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe...
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe dafür den kettenspanner ausgebaut damit ich die nockenwelle runter bekomme.Jetzt bekomme ich den spanner nicht wieder eingebaut weil er sich durch den Öl Druck komplett ausgefahren hat.Den Druck von der Leitung kriegen ist denke ich mal das kleinste Problem aber wie bekomme ich den Öl Druck wieder rauf?Ich danke schon mal für helfende Antworten
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Jede Hilfe kann nur so gut sein wie die Daten die man dem Helfenden zur Verfügung stellt:cool:
Um welche der seit 30 Jahren existierenden GSXR750 Reihe handelt es sich denn hierbei? :confused:
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Am Rad drehen:) natürlich mit eingelegtem Gang
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wenn schon, dann bitte mit eingelegtem 6ten Gang :rolleyes:
 
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Baujahr 2005!Also den Öl Druck schlauch ab,spanner zusammen schieben,einbauen,schlauch drauf und das Rad im 6ten Gang drehen ja?
 
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Vielen Dank für die Info. Suche schon zwei Tage im Netz und unserer laden hat erst wieder Dienstag auf.Dann hoffe ich das ich Ostern noch die Sonne genießen kann.lg
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ab Morgen wirds wieder Gut!!

Gruß Rhoi
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hai Endi, klar hast Recht - mit dem 2ten gehts auch - mit dem 6ten gehts halt flüssiger.

Gruß Rhoi
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hey Rhoi, war eigentlich bloß a Scherz mitm 2. Gang, dachte wenn er die Kopfdichtung selber wechselt dann weiß er schon dass er sich im 6. leichter tut;)
 
Thema:

Probleme beim Steuerkettenspanner

Probleme beim Steuerkettenspanner - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

    Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...: Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz...
  • Probleme beim runterschalten GSXR 750 L1

    Probleme beim runterschalten GSXR 750 L1: Moin, habe folgendes Problem. Immer wenn man runterschalten will, drückt man gegen den Schalthebel und das mit deutlichem Nachdruck. Sprich der...
  • Probleme beim runterschalten GSXR 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

    Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...: Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz...
  • Probleme beim runterschalten GSXR 750 L1

    Probleme beim runterschalten GSXR 750 L1: Moin, habe folgendes Problem. Immer wenn man runterschalten will, drückt man gegen den Schalthebel und das mit deutlichem Nachdruck. Sprich der...
  • Oben