Probleme über WhatsApp lösen

Diskutiere Probleme über WhatsApp lösen im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
G

gixxerbre

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
12
Moin biker,
Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also mit anderen Worte bräuchte ICH Hilfe. Und über WhatsApp könnte man mein Dilemma besser verstehen 😅😅😅😅. Wäre echt cool wenn jemand da bock drauf hätte.

Viele Grüße
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Und dann ruft dich Jingling an und du hast 10 neue Kaninchenfilmeabbos.

Na denke mal ohne persönliches Treffen vorab haut keiner seine TelNr in den Ring.
 
G

gixxerbre

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
12
Stimmt auch wieder... das ist echt schade. Man würde bestimmt ne coole Gruppe draus machen können 😁😁😁
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Daher möchte ich euch nochmal warnen, hier in den Spam Postings eure persönlichen Daten anzugeben.
Es ist nämlich der Sinn der Übung diese von euch abzugreifen.
Das kann sehr teuer und unangenehm enden !

Beispiel.
Ihr gebt euren Namen und euer Geburtsdatum an.
Das reicht um z.B. über diverse Plattformen auf euren Namen einzukaufen.
Ihr bekommt dann richtig Ärger !
Gebt ihr noch eure eMail Adresse an, kann überprüft werden ob diese diskreditiert ist, was meistens so ist und mit allen eurer persönlichen Daten verknüpft werden.
Dann kann z.B. einer problemlos ein Auto auf euren Namen ersteigern und ihr bekommt die Rechnung und eine Betrugsanzeige obendrein.
Oder es kauft z.B. einer eine Jacht auf euren Namen.
Der Betrüger kassiert und der Betrogene kommt sie dann bei euch abholen, was lustig werden kann.
 
G

gixxerbre

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
12
@Racing snail vielen Dank für den Beitrag. Ich hatte nicht darüber nachgedacht welche Konsequenzen das mit sich zieht. Ich hatte einfach die Idee, welche mit Sicherheit nicht schlecht ist, aber das dass solch einen rattenschwanz hat, hatte ich nicht bedacht
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
WhatsApp Gruppe ist ja nicht schlecht.
Aber es wird nichts zustande kommen hier, da bin ich ganz sicher.
Sei auch vorsichtig mit PN, das kann wohl alles mitgelesen werden.

Gib mal deine eMail Adresse dort ein.
Dann erfährst du ob deine Passwörter, Zugangsdaten, Name, usw. bereits kriminellen bekannt ist.

Have I Been Pwned: Check if your email has been compromised in a data breach

Den Text kannst du dir von Windows automatisch in Deutsch übersetzen lassen.
Rechte Maustaste drücken und auswählen "In Deutsch übersetzen".
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gixxerbre

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
12
@Racing snail vielen Dank. Bis jetzt noch nichts schlechtes. Email ist laut der Seite safe
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Super !
Sehr viele z.B. gmx Adressen sind geknackt !
 
Thema:

Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Pedrosa über die Honda-Probleme

    Pedrosa über die Honda-Probleme: Dani Pedrosa machte eine defekte Hinterradbremse als Ursache für seinen Rückfall in den letzten Runden von Le Mans aus weiterlesen...
  • Doviziosos Probleme mit der Werkshonda: Über Bremsstabilität und Leistungskurve

    Doviziosos Probleme mit der Werkshonda: Über Bremsstabilität und Leistungskurve: Andrea Dovizioso glaubt nicht daran, dass man im Honda Werksteam alle derzeitigen Probleme bis zum Saisonstart lösen kann. Weiterlesen...
  • Barbera und Simon über Tag 1: Der Wind machte Probleme

    Barbera und Simon über Tag 1: Der Wind machte Probleme: Hector Barbera (250cc) und Julian Simon (125cc) waren die schnellsten am ersten IRTA-Test-Tag in Jerez. Weiterlesen...
  • Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue

    Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue: Michael Ranseder ist heiß auf seine nächste Testfahrt des Jahres. Weiterlesen...
  • Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Pedrosa über die Honda-Probleme

    Pedrosa über die Honda-Probleme: Dani Pedrosa machte eine defekte Hinterradbremse als Ursache für seinen Rückfall in den letzten Runden von Le Mans aus weiterlesen...
  • Doviziosos Probleme mit der Werkshonda: Über Bremsstabilität und Leistungskurve

    Doviziosos Probleme mit der Werkshonda: Über Bremsstabilität und Leistungskurve: Andrea Dovizioso glaubt nicht daran, dass man im Honda Werksteam alle derzeitigen Probleme bis zum Saisonstart lösen kann. Weiterlesen...
  • Barbera und Simon über Tag 1: Der Wind machte Probleme

    Barbera und Simon über Tag 1: Der Wind machte Probleme: Hector Barbera (250cc) und Julian Simon (125cc) waren die schnellsten am ersten IRTA-Test-Tag in Jerez. Weiterlesen...
  • Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue

    Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue: Michael Ranseder ist heiß auf seine nächste Testfahrt des Jahres. Weiterlesen...
  • Oben