SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98

Diskutiere Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, hier mein seit 17 Jahren andauerndes Projekt: Bike: GSX-R 750 GR7DB Anschaffung: März 1998 KM bei...
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Hallo Leute, hier mein seit 17 Jahren andauerndes Projekt:

Bike: GSX-R 750 GR7DB
Anschaffung: März 1998
KM bei Anschaffung: 0
Originalfarbe: schwarz/rot/silber
KM aktuell: 39.000
Änderung Design: 1999 Komplettlackierung
Farbe aktuell: Team Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995)

Bisher verbaut: Yoshimura Carbon-Endtopf, Heckunterverkleidung mit LED Rücklichtern, Kellermann Mini-LED Blinker, Hinterradabdeckung, ABM-Fußrastenanlage, ABM-Soziusfußrasten, Wilbers-Fahrwerk (Federbein und Gabelfedern), Fahrersitz abgepolstert und neu bezogen, Verkleidungsblinker, Stahlflexleitungen schwarz, Hyperpro-Lenkungsdämpfer, MRA Sportscheibe, Carbon Sportspiegel,
Pazzo Brems- und Kupplungshebel (kurz, abklappbar), Rizoma-Griffe Lux.

Weiteres folgt
 

Anhänge

Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dafür das ich dem Design der SRAD (außer Chef Kochs ; fish01) kaum etwas abgewinnen kann sieht Deine echt gut da. Dekor gefällt!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
geil!

Lucky-Strike Dekor hat mir immer schon gefallen bzw. wollte ich auch schon öfters mal selbst umsetzen.
Bei mir dann aber mit der 34 :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Geiles Moped! Hoffe die Treue zahlt sich aus und sie ist brav :D
 
G

Gast6303

Gast
schönes design , wirkt wenigstens zeitlos und die anbauteile passen auch super ! auf die nächsten guten jahre lass sie heile .
 
Thema:

Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98

Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Unterhemds Lucky7 Projekt - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Oben