Pyrenäen 2012

Diskutiere Pyrenäen 2012 im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Moin, moin, ich stelle hier mal einen Link zu meinem Urlaubsbericht zur gerade abgeschlossenen Pyrenäentour ein. Pyrenäen Gruß Chris
C

ChrisH

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
33
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
Moin, moin,

ich stelle hier mal einen Link zu meinem Urlaubsbericht zur gerade abgeschlossenen Pyrenäentour ein.

Pyrenäen

Gruß
Chris
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Schade, dass man die Fotos ohne Registrierung nicht anschauen kann :p ;)

Aber ansonsten: echt heftige Strecke. Du machst sowas anscheinend öfter?
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Schon nach dem "Fazit" lesen wirds einem klar, dass der Schreibstil schon mal taugt :-)

Etz schnell weiter lesen......
 
C

ChrisH

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
33
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
Moin, moin,

Schade, dass man die Fotos ohne Registrierung nicht anschauen kann :p ;)
QUOTE]
Ok, ich füge die mal in den Thread ein.

> Du machst sowas anscheinend öfter?
Eigentlich bin ich mindestens einmal im Jahr eine Woche in den Alpen oder ähnliches. Jetzt waren es die Pyrenäen.
Dafür habe ich auch noch die Fazer. Auf den kleineren Straßen und Kurven fahren die Jungs (und Mädels) mit ihren Hornets und sonstigem Zeugs sonst Kreise um mich und die GSX-R.

Gruß
Chris

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

... so, einige der Fotos jetzt direkt eingefügt.
Gruß
Chris

Fotos:
Abfahrt in Hamburg: Zug.jpg
Porta de Larau mit Blick nach Spanien:porta de larau.jpg
Golf von Biscaya: Golf von Biscaya.jpg
Col du Pourtalet: Col du pourtalet.jpg
Col du Pourtalet: Col du pourtalet2.jpg
Eingang zum Collada de Toses - 40km purer Spaß: Collada de Toses.jpg
Castejon de Sos - mein "Hotel" - Castejon de Sos.jpg
Sierra de Santo Domingo - Spanisches Hochland mit Pyrenäenblick: Sierra de Santo.jpg

Gruß
Chris
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Das Foto "Collada de Toses" - ist einfach nur ..... unbeschreiblich! :D Genial! Das häng ich mir im Bad auf, so als Freuden-Pille am Morgen, wenn die Winterdepression bald kommt :lol:
 
D

Derick

Pocketbiker
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
-
Großartiger Reisebericht. Da bekommt man direkt Lust abzuhauen und mal eine Runde zu drehen. Ich hab meine Suzuki nun abgemeldet und bin schon ganz deppresiv. Wir fahren jetzt demnächst aber in ein tolles Hotel (http://www.vermundo.de/luxusreisen/luxusreisen-indischer-ozean/luxusurlaub-malediven.html). Vlt werde ich dort dann einfach mir ne Karre ausleihen und ein paar Runden drehen...freu mich auf jeden Fall raus aus Dtl. zu kommen.

Bitte stelle mehr deiner Berichte ein..macht echt spaß das zu lesen.
 
Thema:

Pyrenäen 2012

Pyrenäen 2012 - Ähnliche Themen

  • In die Pyrenäen - und zurück!

    In die Pyrenäen - und zurück!: Moin moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, da die Tourenberichte hier wirklich rar gesät sind, will ich mal als leuchtendes...
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Pyrenäen 2018

    Pyrenäen 2018: Hi Freaks, auch ich möchte Euch mal ein paar kleine Eindrücke, von meiner Tour in die Pyrenäen, vermitteln. Los gings am 17.08., zuerst nach...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Süd Frankreich Pyrenäen

    Süd Frankreich Pyrenäen: Hallo Freaks Wollen im Juli 2012 Motorrad Urlaub in Süd Frankreich machen und hätte da eine Frage. Wer von Euch hat schon Motorrad Urlaub in Süd...
  • Süd Frankreich Pyrenäen - Ähnliche Themen

  • In die Pyrenäen - und zurück!

    In die Pyrenäen - und zurück!: Moin moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, da die Tourenberichte hier wirklich rar gesät sind, will ich mal als leuchtendes...
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Pyrenäen 2018

    Pyrenäen 2018: Hi Freaks, auch ich möchte Euch mal ein paar kleine Eindrücke, von meiner Tour in die Pyrenäen, vermitteln. Los gings am 17.08., zuerst nach...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Süd Frankreich Pyrenäen

    Süd Frankreich Pyrenäen: Hallo Freaks Wollen im Juli 2012 Motorrad Urlaub in Süd Frankreich machen und hätte da eine Frage. Wer von Euch hat schon Motorrad Urlaub in Süd...
  • Oben