Quickshifter für GSX-R 600 K9???

Diskutiere Quickshifter für GSX-R 600 K9??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Starlane Quickshifter an GSX-R 600 K9 Erfahrungen? Hallo Ich möchte meine Suzuki GSX-R 600 K9 den Quickshifter von Starlane anbauen, da er ohne...
G

GSXR600K9

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
39
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Starlane Quickshifter an GSX-R 600 K9 Erfahrungen?

Hallo

Ich möchte meine Suzuki GSX-R 600 K9 den Quickshifter von Starlane anbauen, da er ohne Zusatzgeräte (z.B. PC) funktioniert.

Starlane SpezialShifter für alle Suzuki Modelle GSX-R

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Modell zwecks Einbau und Funktion?

Oder kann mir jemand einen anderen QS empfehlen, bei den GSX-R ist es ja immer ein Problem mit Fehlermeldungen oder Notprogramm wenn man einen QS installiert​, wegen der Zündunterbrechung?

 
G

GSXR600K9

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
39
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Mit den GSX-R ist es ja nicht so leicht einen passenden zu finden da sie bei Zündunterbrechungen ja manchmal ins Notprogramm schalten?

Welche Quickshifter wären zu empfehlen?

Wie sieht es mit Funktion und Einbau aus?

Ich favorisiere im Moment den Starlane NRG Quickshifter für Suzuki GSX-R Modelle da keine Zusatzgeräte benötigt werden hat schon jemand Erfahrung damit?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry aber warum 2 Threads zm gleichen Thema

???
 
G

GSXR600K9

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
39
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
War mein erster Eintrag hier im Forum und hab nicht gecheckt, dass man den Thread auch nachträglich noch bearbeiten kann.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habe die Beiden Threads zusammen geführt.
 
Thema:

Quickshifter für GSX-R 600 K9???

Quickshifter für GSX-R 600 K9??? - Ähnliche Themen

  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Suche quickshifter sensor für kilo k7/k8

    Suche quickshifter sensor für kilo k7/k8: Hier ist nicht zufällig jemand der nen engelmann pull QS-Sensor (mit gestänge) für ne Kilo k7/k8 verkauft ? Wollte mir die Spielerei auch mal...
  • Suche Traktionskontrolle und Quickshifter für Kilo K5

    Suche Traktionskontrolle und Quickshifter für Kilo K5: Wie beschrieben suche ich was gebrauchtes...aber bitte kein Müll anbieten! ;) Lg
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5

    Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5: Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Quickshifter, einem Standalone-System welches keinen Powercommander voraussetzt. Offen für...
  • Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5 - Ähnliche Themen

  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Suche quickshifter sensor für kilo k7/k8

    Suche quickshifter sensor für kilo k7/k8: Hier ist nicht zufällig jemand der nen engelmann pull QS-Sensor (mit gestänge) für ne Kilo k7/k8 verkauft ? Wollte mir die Spielerei auch mal...
  • Suche Traktionskontrolle und Quickshifter für Kilo K5

    Suche Traktionskontrolle und Quickshifter für Kilo K5: Wie beschrieben suche ich was gebrauchtes...aber bitte kein Müll anbieten! ;) Lg
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5

    Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5: Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Quickshifter, einem Standalone-System welches keinen Powercommander voraussetzt. Offen für...
  • Oben