Suche quickshifter sensor für kilo k7/k8

Diskutiere quickshifter sensor für kilo k7/k8 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hier ist nicht zufällig jemand der nen engelmann pull QS-Sensor (mit gestänge) für ne Kilo k7/k8 verkauft ? Wollte mir die Spielerei auch mal...
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hier ist nicht zufällig jemand der nen engelmann pull QS-Sensor (mit gestänge) für ne Kilo k7/k8 verkauft ?

Wollte mir die Spielerei auch mal gönnen

Danke schon mal
 
Thema:

quickshifter sensor für kilo k7/k8

quickshifter sensor für kilo k7/k8 - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • Quickshifter Probleme K5

    Quickshifter Probleme K5: Hallo Leute! Ich hab eine Gsxr 1000 K5 mit Schaltumkehrung und einem Dynojet Quickshifter. Laut Vorbesitzer hat dieser immer einwandfrei...
  • Quickshifter Probleme K5 - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • Quickshifter Probleme K5

    Quickshifter Probleme K5: Hallo Leute! Ich hab eine Gsxr 1000 K5 mit Schaltumkehrung und einem Dynojet Quickshifter. Laut Vorbesitzer hat dieser immer einwandfrei...
  • Oben