R?ckruf der 1000er K7 zwecks Leerlaufventil/Steuerger

Diskutiere R?ckruf der 1000er K7 zwecks Leerlaufventil/Steuerger im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hab vor ein paar Wochen nen Brief von Suzuki bekommen, dass ich mein Moped zum H?ndler bringen soll, um das Leerlaufventil sowie das Steuerger?t...
TripleM

TripleM

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
16
Ort
LK B?blingen
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab vor ein paar Wochen nen Brief von Suzuki bekommen, dass ich mein Moped zum H?ndler bringen soll, um das Leerlaufventil sowie das Steuerger?t austauschen zu lassen. Hatte zwar noch nie deswegen Probleme, aber na ja, kost ja nix. Also diese Woche beim H?ndler gewesen, Sache erledigt!
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
steht da auch ob alle k7 zur?ck m?ssen?

hab meine im september gekauft...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
glaub wenn deine betroffen ist bekommst automatisch post von Suzuki


war bei mir so :eek:
w?rde ich mich nicht drauf verlassen ;) am betsen bei der werkstatt anrufen und die nach den baureihen fragen, die betroffen sind.
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
w?rde ich mich nicht drauf verlassen ;) am betsen bei der werkstatt anrufen und die nach den baureihen fragen, die betroffen sind.


hatt ich auch gemacht erst werkstatt und gefragt

Aussage meines H?ndlers:

n??? deine ist nicht betroffen :confused:

(das war im juni) und ende September kam doch der brief von Suzuki:mad:
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hmm hab bis jetz auch noch nix gekriegt und meine is im April zugelassen.:confused:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hatt ich auch gemacht erst werkstatt und gefragt

Aussage meines H?ndlers:

n??? deine ist nicht betroffen :confused:

(das war im juni) und ende September kam doch der brief von Suzuki:mad:
deswegen nach den baureihen fragen von - bis
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
K7

Bekam den Brief schon vor ?ber drei Wochen und letzte Woche habe ich es machen lassen. Ist ne Sache von 1,5 Stunden wenn das Schl?sselprogrammieren auf das erste mal hin haut!!!

Gruss

Hiasl-1000:45:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Kommt ja auch darauf an ob Dein H?ndler Deine Daten an Suzuki Deutschland schickt...
 
TripleM

TripleM

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
16
Ort
LK B?blingen
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Im Brief steht nichts davon, welche Baureihe der GSX-R1000 K7 betroffen ist. Es steht nur drin, dass ich Eigent?mer einer von dieser Aktion betroffenen GSX-R1000 K7 bin.
Also ich denke, wenn dein Moped betroffen ist, bekommst du Post von Suzuki.
 
T

Tsunami

Gast
Habe auch einen Brief von Suzuki bekommen und da Stand das meine Betroffen w?re.
Alle mit der Seriennr. *****122 bis ****850 z.B.

Beim H?ndler abgegeben und nach zwei Std. war ich wieder weg.....
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich habe da noch etwas von einem neuen Schwungrad geh?rt.....
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ich werd auch mal fragen ob ich betroffen bin!
hmm:(
 
Thema:

R?ckruf der 1000er K7 zwecks Leerlaufventil/Steuerger

R?ckruf der 1000er K7 zwecks Leerlaufventil/Steuerger - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Probleme nach R?ckruf Kilo K7

    Probleme nach R?ckruf Kilo K7: also folgendes bei mir wurde anch langem hin und her endlich die ECU und das ISC ventil getauscht .. etz hab ich des problem das mir sp?rbar...
  • Kilo K7 R?ckruf

    Kilo K7 R?ckruf: Hab gestern nen schrieb bekommen .. von wegen Generator-Rotor muss getauscht werden ... alle Besitzer der Kilo K7 die betroffen sind sollten aber...
  • Kilo K7 R?ckruf - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Probleme nach R?ckruf Kilo K7

    Probleme nach R?ckruf Kilo K7: also folgendes bei mir wurde anch langem hin und her endlich die ECU und das ISC ventil getauscht .. etz hab ich des problem das mir sp?rbar...
  • Kilo K7 R?ckruf

    Kilo K7 R?ckruf: Hab gestern nen schrieb bekommen .. von wegen Generator-Rotor muss getauscht werden ... alle Besitzer der Kilo K7 die betroffen sind sollten aber...
  • Oben