Rabattaktion Dainese Shop Dortmund

Diskutiere Rabattaktion Dainese Shop Dortmund im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Monsen. Der Dainese Shop in Dortmund hat noch bis zum 15.03.2011 eine Rabattaktion. Zum Beispiel gibt es die Dainese Avro div für 599€ anstatt...
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Monsen.
Der Dainese Shop in Dortmund hat noch bis zum 15.03.2011 eine Rabattaktion.
Zum Beispiel gibt es die Dainese Avro div für 599€ anstatt 699€.
Wie es bei anderen Kombis aussieht, weiß ich leider nicht.

Aber anrufen kostet ja (fast) nix!

Gruß
Akkmann
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hab ich auch ohne Rabbatz bezahlt ;)
Schöne Kombi für dat Geld sach ich nur!
 
Thema:

Rabattaktion Dainese Shop Dortmund

Rabattaktion Dainese Shop Dortmund - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Rabattaktion Metzeler M3

    Rabattaktion Metzeler M3: Falls jemand Metzeler M3 fährt und demnächst einen neuen Satz kaufen möchte, kann dabei 25€ sparen. METZELER - Promotion
  • Rabattaktion Metzeler M3 - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Rabattaktion Metzeler M3

    Rabattaktion Metzeler M3: Falls jemand Metzeler M3 fährt und demnächst einen neuen Satz kaufen möchte, kann dabei 25€ sparen. METZELER - Promotion
  • Oben