Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

Diskutiere Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
[MG]

[MG]

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo Leute,

falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen.
Gebrauchsspuren und ABE sind zweitrangig, da nur für die Rennstrecke.
Wichtig ist, dass sie klar ist - also NICHT getönt -, damit ich mit dunklem Visier noch was hindurchsehen kann.

Neu bekomme ich die für 50 Euro inkl. Versand, also sollte das Angebot schon irgendwo darunter liegen.

Beste Grüße
Matze
 
Thema:

Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

    Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • GSX-R 750 k6 Racing Scheibe?

    GSX-R 750 k6 Racing Scheibe?: moin alle zusammen ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch die Racing Scheibe von Suzuki gekauft hat und welche erfahrungen ihr damit...
  • GSX-R 750 k6 Racing Scheibe? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

    Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • GSX-R 750 k6 Racing Scheibe?

    GSX-R 750 k6 Racing Scheibe?: moin alle zusammen ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch die Racing Scheibe von Suzuki gekauft hat und welche erfahrungen ihr damit...
  • Oben