Radabdeckung GV73C

Diskutiere Radabdeckung GV73C im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat zufällig jemand eine Ahnung, ob ein 180er Reifen in die originale Radabdeckung der GV73C passt. Hab den Verdacht dass da...
C

chmichler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
2
Ort
79588 Welmlingen
Motorrad
GSX-R 1100+ Aprilia
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand eine Ahnung, ob ein 180er Reifen in die originale Radabdeckung der GV73C passt.

Hab den Verdacht dass da etwas schleifen könnte

Gruss

Michel
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wenn die Randabdeckung Original ist, müsste der 180 rein passen.
 
Thema:

Radabdeckung GV73C

Radabdeckung GV73C - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

    Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • [Review/Testbericht] Ilmberger Carbon Radabdeckung GSX-R 1000 Bj.2005-2006 K5-K6

    [Review/Testbericht] Ilmberger Carbon Radabdeckung GSX-R 1000 Bj.2005-2006 K5-K6: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Es gibt viele Wege um sein Motorrad zu...
  • Dringnde frage! Hintere Radabdeckug.

    Dringnde frage! Hintere Radabdeckug.: Hallo ich brauch dringend einen Rat. Ich möchte an meine SRad eine Hinterradabdeckung hin machen, aber für die SRad gibt es keine geilen Dinger...
  • Passt keine k4 Radabdeckung auch an eine k3 ?

    Passt keine k4 Radabdeckung auch an eine k3 ?: Servus Leute ich habe mir vor einer Weile mal bei http://shop.ilmberger-carbon.de/carbonteile-motorrad/suzuki Den Heckfender angeschaut. Ich...
  • Passt keine k4 Radabdeckung auch an eine k3 ? - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

    Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • [Review/Testbericht] Ilmberger Carbon Radabdeckung GSX-R 1000 Bj.2005-2006 K5-K6

    [Review/Testbericht] Ilmberger Carbon Radabdeckung GSX-R 1000 Bj.2005-2006 K5-K6: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Es gibt viele Wege um sein Motorrad zu...
  • Dringnde frage! Hintere Radabdeckug.

    Dringnde frage! Hintere Radabdeckug.: Hallo ich brauch dringend einen Rat. Ich möchte an meine SRad eine Hinterradabdeckung hin machen, aber für die SRad gibt es keine geilen Dinger...
  • Passt keine k4 Radabdeckung auch an eine k3 ?

    Passt keine k4 Radabdeckung auch an eine k3 ?: Servus Leute ich habe mir vor einer Weile mal bei http://shop.ilmberger-carbon.de/carbonteile-motorrad/suzuki Den Heckfender angeschaut. Ich...
  • Oben