Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

Diskutiere Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo! Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :( Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung...
B

Biene

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
1
Ort
Chiemgau
Motorrad
GSX-R600
Hallo!

Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :(
Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung etwas zur Seite stehen könntet?

Die GSX hatte im Januar 2012 eine Tageszulassung, Garantie bis 07/2014, Leo Vince Sportauspuff mit ABE und natürlich kurze LED-Kennzeichenhalterung.
Kein Import! Kein Unfall, kein Umfall, alles wie neu.
Der erste KD ist auch schon erledigt. Ich glaube sie müsste so um die 2000 km drauf haben, ganz genau habe ich es aber jetzt nicht im Kopf.

Könntet Ihr mir vielleicht sagen, was ich dafür ungefähr noch verlangen könnte?
Und wenn Jemand Interesse an der GSX hätte, darf er sich natürlich auch gerne melden :D

Viele Grüße :-)
Biene
 
Thema:

Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1? - Ähnliche Themen

  • Realistischer Preis 3/4 K2

    Realistischer Preis 3/4 K2: Guten Morgen, will zwar nicht kaufen, aber vll verkaufen.. Bräuchte mal Zahlen was meinen GSXR K2 wert ist?? Inspektionen immer alle gemacht...
  • Ist der Preis realistisch?

    Ist der Preis realistisch?: Hallo Leute, seit vorgestern bin ich Motorradlos :( Bin auf der Suche nach was neuem und auf die Anzeige gestoßen...
  • realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

    realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???: Hallo Leute, da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den...
  • Realistischer Preis 96er SRAD?

    Realistischer Preis 96er SRAD?: Hallo zusammen, zuallererst: wegen Hobbyaufgabe will ich mein Mopped verkaufen und bin etwas unschlüssig, was ich für diese Maschine noch...
  • Realistische Preise?

    Realistische Preise?: Hallo Freaks, da ich nun unfreiwillg einige Ersatzteile für meine Suzuki GSX-R 1000 K2 benötige wollte ich mal fragen ob es hier Freaks gibt die...
  • Realistische Preise? - Ähnliche Themen

  • Realistischer Preis 3/4 K2

    Realistischer Preis 3/4 K2: Guten Morgen, will zwar nicht kaufen, aber vll verkaufen.. Bräuchte mal Zahlen was meinen GSXR K2 wert ist?? Inspektionen immer alle gemacht...
  • Ist der Preis realistisch?

    Ist der Preis realistisch?: Hallo Leute, seit vorgestern bin ich Motorradlos :( Bin auf der Suche nach was neuem und auf die Anzeige gestoßen...
  • realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

    realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???: Hallo Leute, da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den...
  • Realistischer Preis 96er SRAD?

    Realistischer Preis 96er SRAD?: Hallo zusammen, zuallererst: wegen Hobbyaufgabe will ich mein Mopped verkaufen und bin etwas unschlüssig, was ich für diese Maschine noch...
  • Realistische Preise?

    Realistische Preise?: Hallo Freaks, da ich nun unfreiwillg einige Ersatzteile für meine Suzuki GSX-R 1000 K2 benötige wollte ich mal fragen ob es hier Freaks gibt die...
  • Oben