Regina Z-Ring Kettenkit GSX-R 600 K4

Diskutiere Regina Z-Ring Kettenkit GSX-R 600 K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, jetzt ist mal euer Rat gefragt! Da mein Kettenkit jetzt fällig ist bin ich am überlegen was es für eins werden soll. Was haltet ihr...
D

Dette

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
1
Ort
Buttstädt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Freunde, jetzt ist mal euer Rat gefragt! Da mein Kettenkit jetzt fällig ist bin ich am überlegen was es für eins werden soll. Was haltet ihr den von einen Regina Z-Ring Kettensatz? Ist relativ günstig und ist gerade bei Louis im Angebot !? Freue mich auf eure Hilfe! Mfg Dette
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich verschiebs dann mal, denk unter Motor würde man sowas nicht suchen

edit: ich seh grad, gibt irgendwie keine passende Kategorie dafür, Motor/Antrieb wär passend, aber Motor allein find ich da gehört nur was zum Motor selbst rein, vllt noch Getriebe, Luftfilter usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Regina Z-Ring Kettenkit GSX-R 600 K4

Regina Z-Ring Kettenkit GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Regina HPO / Endurance

    Regina HPO / Endurance: Hallo Hat schon jemand Erfahrungen mit der "wartungsfreien" Antriebskette? Von der BMW Fraction kam Für und Wieder. Ja, sinnvoll wären die auch...
  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?

    O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?: Hallo zusammen, habe einen 33E4 Mikuni Vergaser in meiner GR7DB. Die O-Ringe meiner Düsennadeln der Hauptdüse sind wohl nicht mehr die Besten und...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?

    Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?: Moin Moin, Habe mir letztens im Zubehörladen speziellen Kettenentfetter (wegen O-ringe) und neues Kettenfett gekauft. Da eine saubere Kette zum...
  • Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt? - Ähnliche Themen

  • Regina HPO / Endurance

    Regina HPO / Endurance: Hallo Hat schon jemand Erfahrungen mit der "wartungsfreien" Antriebskette? Von der BMW Fraction kam Für und Wieder. Ja, sinnvoll wären die auch...
  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?

    O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?: Hallo zusammen, habe einen 33E4 Mikuni Vergaser in meiner GR7DB. Die O-Ringe meiner Düsennadeln der Hauptdüse sind wohl nicht mehr die Besten und...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?

    Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?: Moin Moin, Habe mir letztens im Zubehörladen speziellen Kettenentfetter (wegen O-ringe) und neues Kettenfett gekauft. Da eine saubere Kette zum...
  • Oben