Reifenbild nach Bild für Frau

Diskutiere Reifenbild nach Bild für Frau im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Hallo Freaks,
meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber dachte mir es ist nicht so schlimm einen kurzen burnout zu machen.

Das Foto ist ganz gut geworden.
IMG-20140803-WA0009.jpg

Allerdings hat seit dem der Reifen genau im Übergang zur äußeren karkasse so Gummi Ablagerungen. Die kann ich auch abknibbeln und darunter sieht der Reifen gut aus, kann man den Reifen mit Schleifpapier bearbeiten? Dadurch ist er jetzt leider sehr schmierig genau im Übergang.
20140805_224849.jpg

20140805_224849.jpg
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
ahoj matrose, erstmal cooles Foto :smilie_d:, aber mit was hast du das Fotografiert? Mit 'ner Kartoffel? :D

Klar kannst du den Reifen fein schmegeln, mache ich auch fein bei neuen Reifen, da diese mir zu rutschig sind und mir sonst das vertrauen ins Rad fehlt :)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ist nur vom Handy, gibt's noch in besserer Auflösung :p gut, hatte schon Angst dass ich den Reifen weg schmeissen kann ^^ hat mich bestimmt 2mm Profil gekostet, aber ich will die Reifen ja eh nur außen fahren :146:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Neue Reifen sind mit einer Silikonschicht überzogen, damit sie bei der Lagerung nicht so schnell altern.

Die Schicht ist bei deinem Burnout anscheinend leicht geschmolzen ... mehr ist da nicht passiert.

wie Ralph schon sagt, den reifen mal locker einfahren und die Sache ist durch ^^

Wenn du dem Braten nicht traust, kannst du auch mal mit Bremsenreiniger drübergehen ... hab ich früher auch gemacht, inzwischen fahre ich die Dinger allerdings einfach ein
 
Zuletzt bearbeitet:
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der Burnout hat sich ja gelohnt. Kommt sehr gut rüber auf dem Foto :kissass:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Das erste Bild ist gelungen.
Glückwunsch !

Was den Reifen angeht, schliesse ich mich den Vorrednern an.
Die ersten 50 Kilometern locker angehen lassen.
Dann geht das schon.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Danke erstmal für eure Tipps!

Und wegen der guten Resonanz von dem Foto, gibt es das hier nochmal in scharf

bearbeitet.jpg
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Cooles Pic! Gefällt mir!

Reifen seh ich wie alle Anderen ;) (muss ja was zum eigentlichen Thema sagen :p )
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
war das eure Vorlage?! :D 10353626_745914645467257_714889791810914604_n.jpg
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Haha, ich bin halt nicht so groß :P

@grifo Fast, wir hatten so ein ähnliches Bild auf Facebook gesehen ;)

Reifen ist übrigens wieder fast glatt, hab euren Rat beherzigt und bin einfach paar kurven gefahren ;)
 
G

Gast6303

Gast
ich würde mir eher sorgen um die frau machen als ums gummi nicht das sie eine rauchvergiftung erleidet ^^
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ich kann Mund-zu-Mund-Beatmung :lol:
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Na das giftige Gas bekommste aber so nicht wieder raus :D
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Das wäre auch nicht meine Absicht, dafür gibts Ärzte :D
 
Thema:

Reifenbild nach Bild für Frau

Reifenbild nach Bild für Frau - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Reifenbild bewerten

    Reifenbild bewerten: Moin moin, Hab letztens gemerkt das mein vorderreifen auf der mittleren Rechten Seite stark abgefahren ist. Ist das normaler Verschleiß oder...
  • Reifenbild Conti sa2

    Reifenbild Conti sa2: Hallo Leute, hab da mal ne kurze frage,bin mir nicht ganz sicher.hab mein federbein überholen lassen und bin auf dem Conti sa2 umgestiegen.heute...
  • Reifenbild (Conti Sport Attack 2)

    Reifenbild (Conti Sport Attack 2): Was meint ihr, normal? Lufdruck: 2,4bar Fahrwerk eingestellt wie von der "PS" vorgegeben. Bin gestern aber auch sehr schnell gefahren...
  • Reifenbild (Conti Sport Attack 2) - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Reifenbild bewerten

    Reifenbild bewerten: Moin moin, Hab letztens gemerkt das mein vorderreifen auf der mittleren Rechten Seite stark abgefahren ist. Ist das normaler Verschleiß oder...
  • Reifenbild Conti sa2

    Reifenbild Conti sa2: Hallo Leute, hab da mal ne kurze frage,bin mir nicht ganz sicher.hab mein federbein überholen lassen und bin auf dem Conti sa2 umgestiegen.heute...
  • Reifenbild (Conti Sport Attack 2)

    Reifenbild (Conti Sport Attack 2): Was meint ihr, normal? Lufdruck: 2,4bar Fahrwerk eingestellt wie von der "PS" vorgegeben. Bin gestern aber auch sehr schnell gefahren...
  • Oben