reise nach bella italia

Diskutiere reise nach bella italia im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Servus. Meine Leute und ich planen im Sommer an kurz Trip nach Italien. Meine Frage kennt ihr irgendeine Internet Seite wo man Sowas planen kann...
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Servus. Meine Leute und ich planen im Sommer an kurz Trip nach Italien. Meine Frage kennt ihr irgendeine Internet Seite wo man Sowas planen kann oda soll ma es klassisch machen mitn Atlas :-) es sollte von Bad Tölz los gehen und so wenig Auto Bahn wie möglich. Zielort is noch nicht klar vielleicht hab's ihr ja ein coolen Ort . Bin für alles offen danke schon mal
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
motoplaner.de kannse die router erstellen wei du sie gerne hättest, evtl. paar tips von Ortskundigen einholen das du nich ne alzu langweilige oder allzu brutale strecke erwischt, tour im richtigen format fürs navi runterladen und aufs navi kopieren, tour ausführen und leeeeeeeeeeeeets gooooooooo :)
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Des hört sich Top an. Nur hab ich kein navi wir müssen mitn Zettel fahren...:-(
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
ehm Strecke einmal aufsagen un aufn mp3 player quatschen :D
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Des is natürlich a eine Idee . :)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
man kann sich bei google maps die strecke auch in 3d mal "anzeigen" lassen. man fährt die strecke quasi einmal ab und sieht dabei steigungen und teilweise die kurven um einiges besser als über die normale kartenansicht.

hab so mal ne tour geplant - hat gut geklappt und den mitfahrenden hats auch spaß gemacht - größtenteils :D
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
man kann sich bei google maps die strecke auch in 3d mal "anzeigen" lassen. man fährt die strecke quasi einmal ab und sieht dabei steigungen und teilweise die kurven um einiges besser als über die normale kartenansicht.

hab so mal ne tour geplant - hat gut geklappt und den mitfahrenden hats auch spaß gemacht - größtenteils :D
Hallo wie kann ich mir die 3d Ansicht anzeigen lassen
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
1. Schritt: Route eingeben

2. Schritt: Auf 3D Ansicht klicken:



3. Schritt: die Fahrt genießen

Sollte es Probleme beim Laden geben: zuerst umschalten auf "Google Earth" und dann auf 3D Ansicht klicken :)

Viel Spaß! :D
 
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
@ bayern- gixxa
Wollte vielleicht auch die ein oder andere “weite“ Tour im Angriff nehmen. Wie machst du das in Sachen Gepäck?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Kumpel und ich fahren den Sommer höchst wahrscheinlich nach Lago Maggiore. Sonst wenn du nicht so weit fahren willst ist Südtirol noch sehr geil. Des gute an Südtirol ist noch das die Einwohner sich nicht zu Italien zählen da spricht so gut wie jeder Deutsch bzw hat nen starken Akzent aber wenn du eh nähe Tölz wohnst kommst geht des leicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Südtirol is auch super Aba da ich erst 1 mal aus Kind am garderurd ich des halt gern mitn bike machen und ja ich hab kein Problem mit den Dialekt der südtiroler . I find den Klasse :-)
Gepäck... alles in den guten alten kampfrucksack der Bundeswehr

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ach ja und den Rest im tankrucksack. Soviel braucht man als Mann ja nicht ;-)
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Sorry für meine Rechtschreibung Aba mein Handy spinnt vom feinsten . Ich klick auf löschen und des löscht worauf es Grad lustig ist. Zum kotzen
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also ich kann den Gardasee empfehlen...atemberaubend schöne Gegend...Top Strecken für jeden Anspruch...und wenn man mal nicht fahren will, kann man ins Wasser springen :-)
Also ich werde dieses Jahr wieder dort hin fahren :D
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Also ich kann den Gardasee empfehlen...atemberaubend schöne Gegend...Top Strecken für jeden Anspruch...und wenn man mal nicht fahren will, kann man ins Wasser springen :-)
Also ich werde dieses Jahr wieder dort hin fahren :D
Wo genau bist du immer am Gardasee?
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also ich war erst einmal dort und habe mich direkt verliebt :-)
War in Malcesine (Zeltplatz Panorama)!!
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ah ok ja Malcesine is auch traumhaft ;) Früher war ich immer in der Gegend von Lazise ist zwar auch schön aber hab die Strände immer verdreckt in Erinnerung wegen den ganzen Booten. Da du ja im Norden nicht mim Motorboot heizen darfst und da lauter Surfer sind die den Strand lieben und auch so behandeln is es da eig immer sauber.
Jetzt fahr ich mit nem Kumpel öfters zum Gardasee, weil seine Großeltern ein Haus unten haben runter. Ist nähe Salò auch richtig geil werd da dieses oder nächstes Jahr mal mim Bike runter fahren hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit dazu ;)
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Du Glücklicher!! Hätte auch gern früher oder Später dort ein kleiner Häuschen. Kann man das Haus zufällig auch Mieten oder wohnen die dort richtig?
Wäre auch gern häufiger am Gardasee :)
Vielleicht trifft man sich ja mal da unten ;-)
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Von wo kommt ihr her alti und bonebreaker_51
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Du Glücklicher!! Hätte auch gern früher oder Später dort ein kleiner Häuschen. Kann man das Haus zufällig auch Mieten oder wohnen die dort richtig?
Wäre auch gern häufiger am Gardasee :)
Vielleicht trifft man sich ja mal da unten ;-)
Sie wohnen nicht richtig drin aber da ist so gut wie jede 2. Woche jemand unten. Seis seine Großeltern oder Tante etc..^^
Wär auf jedenfall eine Überlegung wert ;)
Von wo kommt ihr her alti und bonebreaker_51
Lenggries
 
Thema:

reise nach bella italia

reise nach bella italia - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Satteltaschenhalter c-bow k8/k9

    Satteltaschenhalter c-bow k8/k9: Servus liebe Forengemeinde :) mich würde interessieren ob es möglich ist diese Halterung ...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Gepäck bei Reise

    Gepäck bei Reise: Hallo Freaks, ich plane im Juni eine Tour nach Südfrabkreich und stecke so langsam in den Vorbereitungen. Mein größtes Problem: wohin mit dem...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
  • MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Satteltaschenhalter c-bow k8/k9

    Satteltaschenhalter c-bow k8/k9: Servus liebe Forengemeinde :) mich würde interessieren ob es möglich ist diese Halterung ...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Gepäck bei Reise

    Gepäck bei Reise: Hallo Freaks, ich plane im Juni eine Tour nach Südfrabkreich und stecke so langsam in den Vorbereitungen. Mein größtes Problem: wohin mit dem...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
  • Oben