relais

Diskutiere relais im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich stehe gerade aufm Schlauch. Kann mir jemand sagen wo ich das blinkrelais finde? Büdde
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Guten Abend,

ich stehe gerade aufm Schlauch.

Kann mir jemand sagen wo ich das blinkrelais finde?

Büdde
 

Anhänge

S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Danke danke danke.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Gerne :-)
 
Thema:

relais

relais - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Relais Probleme ? Gsxr 750 K7

    Relais Probleme ? Gsxr 750 K7: Hallo, ich will kurz mein Moped und dessen Problem vorstellen. Habe seit ca. 1 Jahr jetzt eine gsxr 750 K7 und lief bis vor 3 Wochen ohne...
  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Relais Probleme ? Gsxr 750 K7

    Relais Probleme ? Gsxr 750 K7: Hallo, ich will kurz mein Moped und dessen Problem vorstellen. Habe seit ca. 1 Jahr jetzt eine gsxr 750 K7 und lief bis vor 3 Wochen ohne...
  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Neue Themen

    Oben