Rennen auf der Kartbahn mit Lowsider und Co

Diskutiere Rennen auf der Kartbahn mit Lowsider und Co im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mit Intro, Auto, Outtakes. Das ganze Programm uncut! :D
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Mit Intro, Auto, Outtakes. Das ganze Programm uncut! :D


 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
na das dochmal ne Kartbahn :D besser da mopped fahren ^^
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr "Eckige" Kurvenfahrt! Probier flüssiger die Kurven zu Fahren, hier sieht man oft, zu viel schräglage, zu wenig, korrigieren,...
Und du "rollst" die Kurven teils nur an. Probier doch länger am Gas zu bleiben und dann kräftig zu Bremsen.

Bitte nicht falsch Aufnehmen, sollten nur ein paar Tips sein!
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Haha ^^
Ist doch nichts passiert .. Scheiß drauf xd
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Auf der Strecke würde eine SuMo richtig abgehen ^^
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
"Wem gehört denn hier die Flüssigkeit?" :lol:
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
@ Thomas: Die Ideallinie kannste auf der Strecke sehr schlecht bis kaum fahren, da dort entweder Teerflicken sind (rutschig) oder der Asphalt ausgebrochen. Ist wirklich keine einfache Strecke. Muss dir aber trotzdem Recht geben, Perfektion ist weit entfernt. Im Gesamten war ich aber relativ flüssig und zügig unterwegs für die Umstände, was mir auch bestätigt wurde. Habe noch ein paar andere Videos mit ein paar mehr Sportlern bei, sind nur nicht on.

Das mit dem Abbremsen haste defintiv Recht. Ich möchte dazu sagen das ich starke Bremsmanöver momentan vermeide, da ich eine Unwucht in einer Scheibe vorne habe und somit die ganze Maschine stark ruckelt und ausbricht. Wenn ich neue Scheiben draufziehe, werde ich genauso die Kurven anfahren.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, sieht man natûrlich so nicht wie der Teer aussieht. Aber bei ner Kartbahn sicher nicht immer ganz Ideal :D

Aber schräglage ist nicht schlecht für die geringe Kurvengeschwindigkeit!
Da hab ich eher Probleme mit so engen kurven xD
 
Thema:

Rennen auf der Kartbahn mit Lowsider und Co

Rennen auf der Kartbahn mit Lowsider und Co - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Oben