Rennen der ganz neuen Art

Diskutiere Rennen der ganz neuen Art im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wer kennt es nicht :D YouTube - Elefantenrennen Truck Race on German Autobahn LKW Brummi Fernverkehr Lastwagen Stenkelfeld 9/11 09
M

MeisterJoda

Gast
Sehr geil :lol:kurz hinter der Dänischen Grenze ...^^ (und sehr REAL:))
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Tür auf, reinschlagen, Tür zu, weiterfahren.
 
T

Thoto

Gast
Mich regt sowas immer tierisch auf...

Ja, ok, die haben immer tierischen Termindruck und das schwächste Glied der Kette ist meist eh immer der Fahrer,

Aber es nervt trotzdem!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Rennen der ganz neuen art? Das ist Alltag auf deutschen Chaosbahnen!
Die sollen endlich den Standstreifen tagsüber für Brummis freigen oder ein generelles Überholverbot für LKW`s einführen!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Kann mal der Kraftfahrer meines Vertrauens hier was posten?:D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
^^^gorbyyyyy woo bist du :D
 
Mille

Mille

Gixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
Tür auf, reinschlagen, Tür zu, weiterfahren.
*unterschreib*

:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:37 geschrieben, der vorherige um 18:35. ------------​

Mich regt sowas immer tierisch auf...

Ja, ok, die haben immer tierischen Termindruck und das schwächste Glied der Kette ist meist eh immer der Fahrer,

Aber es nervt trotzdem!

hehe, dafür nerfst du bestimmt alle kistenfahrer wenn du bei stau mitm moppet weiterkommst
 
T

Thoto

Gast
hehe, dafür nerfst du bestimmt alle kistenfahrer wenn du bei stau mitm moppet weiterkommst
Das nehm ich mir mal als mein gutes Recht raus :D

Ich will ja schließlich nicht die Bahn blockieren, sondern für "flüssigen Verkehr sorgen :lol:
 
M

Mr.Speed

Gast
daneben fahren..scheibe runter ..."schuss" ..Scheibe wieder hoch und weiter....
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
jaja der alltag... ich könnte auch immer wider kotzen wenn ein lkw den linken blinker betätigt.
 
Thema:

Rennen der ganz neuen Art

Rennen der ganz neuen Art - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Neue Themen

    Oben