Rennstreckentraining Sachsenring - 13.8.2012

Diskutiere Rennstreckentraining Sachsenring - 13.8.2012 im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Freaks! Hab mich gestern für das oben genannte Rennstreckentraining angemeldet. Wollte mal fragen ob zufällig noch jemand dabei ist?! Fahre...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hallo Freaks!

Hab mich gestern für das oben genannte Rennstreckentraining angemeldet. Wollte mal fragen ob zufällig noch jemand dabei ist?! Fahre aber nur am Montag!
Da es mein erster Ringeinsatz wird fahre ich in der Einsteigergruppe.

Also falls noch jemand Lust hat..es sind noch Plätze frei. Kostenpunkt pro Tag 160 €.

Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße. Goldfisch.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Gut danke. Werd mich gleichmal eintragen. Über Auspuff und Luffi weiß ich bescheid..
Veranstalter is übrigens HPS Racing (Honda Power Stralsund).
 
Thema:

Rennstreckentraining Sachsenring - 13.8.2012

Rennstreckentraining Sachsenring - 13.8.2012 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 600er K6/K7 mit Rennstreckentraining

    Kaufberatung 600er K6/K7 mit Rennstreckentraining: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSX-R 600 K6/K7. Nach längerem Suchen habe ich jetzt eine gefunden die mir eig sehr zusagt. Sie...
  • Hafeneger Rennstreckentraining OSL 05/06.07.

    Hafeneger Rennstreckentraining OSL 05/06.07.: Hi, ist von euch jemand auch an dem We vor Ort der vllt noch Platz in ner Box hätte? Falls es zufällig wer aus MD ist der noch nen Platz im...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

    Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
  • Reifen für Rennstreckentraining

    Reifen für Rennstreckentraining: Hey! Da ich im Sommer mein erstes Rennstreckentraining besuche, habe ich ne Frage bezüglich der Reifen. Kann ich mit meinem Pirelli Diabolo...
  • Reifen für Rennstreckentraining - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 600er K6/K7 mit Rennstreckentraining

    Kaufberatung 600er K6/K7 mit Rennstreckentraining: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSX-R 600 K6/K7. Nach längerem Suchen habe ich jetzt eine gefunden die mir eig sehr zusagt. Sie...
  • Hafeneger Rennstreckentraining OSL 05/06.07.

    Hafeneger Rennstreckentraining OSL 05/06.07.: Hi, ist von euch jemand auch an dem We vor Ort der vllt noch Platz in ner Box hätte? Falls es zufällig wer aus MD ist der noch nen Platz im...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

    Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
  • Reifen für Rennstreckentraining

    Reifen für Rennstreckentraining: Hey! Da ich im Sommer mein erstes Rennstreckentraining besuche, habe ich ne Frage bezüglich der Reifen. Kann ich mit meinem Pirelli Diabolo...
  • Oben