Rennverkleidung

Diskutiere Rennverkleidung im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Da einige n?chste Saisson auf die RS wollen und noch keine Rennverkleidung haben k?nnte man das ja mal koordinieren und vll. eine Sammelbestellung...

Sammelbestellung Rennverkleidung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da einige n?chste Saisson auf die RS wollen und noch keine Rennverkleidung haben k?nnte man das ja mal koordinieren und vll. eine Sammelbestellung aufziehen um so den ein oder andern Euro zu sparen.

Postet doch bitte mal euer Bike und eure Preisvorstellung damit man ne ?bersicht bekommt wer alles wirklich Interesse an sowas hat
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dann hier mal mein Bike:

Mopped: 600er GSXR K4
Preisklasse: 250 bis 300
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Generell h?tte ich schon Interesse!
Mopped: 600er GSXR K4
Preisklasse: 250 bis 300
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
:88:
Bei einem guten Preis w?re ich bei..... :goldzahn:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Kilo K3

200 - 300 Eus
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Hab zwar auch schon eine nur die hier angegebenen Preise(HEK Preise) sind unrealistisch wenn mir einer zeigt wo man eine qualitativ gute Verkleidung(Verkleidung ober und unterteil+Heck) f?r 200-300? her bekommt dann nehm ich noch eine.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Presser und Kuhn wollen f?r die 6er K4 f?r die Verkleidung 2teilig ohne H?cker 400 haben. Ich denke ab einer gewissen St?ckzahl geht da bestimmt noch was im Preis.
Im ?brigen geb ich dir recht, die Preise an sich sind zu tief angesetzt, ich hab das auch eher als Wunschpreis angesehen da ich am Ende mehrere Angebote einholen werde.
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Presser&Kuhn ist Top qualit?t und passt wie eine zweite Haut.
Ich Rate euch von billig scheiss aus Ebay ab wer weiss was da passiert wenn ihr den abgang macht was wir nett hoffen wollen(splittert oder sonstiges)
Man sollte einen gewissen Betrag ausgeben um was gescheites zu bekommen.
Ich selbst hab mir auch den H?cker geholt da ich mich mal informiert habe was die Heckverkleidung f?r die 1000er K5 kostet.
Kann mich mal umh?ren wie und was am Preis zu machen ist.
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Supi, ich brauche noch eine f?r eine GSX-R 750 K5

nur ich habe keine Preisvorstellung !

Was darf denn so was kosten ??
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
300-400? muss man schon investieren.
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hmm ist ja nicht gerade Preiswert !

Aber immerhin noch preiswerter wie nee Originale =)
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Das ist ein wahres Wort.
Wenn du auf den H?cker verzichten kannst dann geht es auch g?nstiger.
 
E

engel_evi

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
4
Mhhhh, ich k?nnte evtl. Helfen, ab 5 st?ck unlackiert wei? 200? ?!?!?
 
E

engel_evi

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
4
Mhhhh, ich k?nnte evtl. Helfen, ab 5 st?ck unlackiert wei? 200? ?!?!? ohne H?cker
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Bin schon bedient, Danke.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so schlimm ist es dann bei mir noch nicht, dass ich eine brauchen w?rde.
aber wer wei?, kommt bestimmt noch. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Rennverkleidung

Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Oben