Reparatur und Wartungsanleitung bzw. Handbuch für GSX R 600 K1

Diskutiere Reparatur und Wartungsanleitung bzw. Handbuch für GSX R 600 K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich suche schon seit langem so ein Handbuch für meine Gixxer, finde aber nichts darüber höchstens für die 750er. Ist das Handbuch der...
P

piccasso2411

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
4
Ort
Herne
Motorrad
GSX R 600 K1
Hallo Leute ich suche schon seit langem so ein Handbuch für meine Gixxer, finde aber nichts darüber höchstens für die 750er.
Ist das Handbuch der 750er auch für die 600er oder gibt es für die 600er extra eins?
Ich hoffe das mir hier einer helfen kann.



LG Mirko
 
P

piccasso2411

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
4
Ort
Herne
Motorrad
GSX R 600 K1
Sieht gut aus.
Aber wie sieht es mit dem Werkstatthandbuch von der 750er aus kann man die auch für die 600er verwenden?
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
sind doch eig fast baugleich ;)
 
P

piccasso2411

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
4
Ort
Herne
Motorrad
GSX R 600 K1
Ja normal schon bin mir nur nicht sicher weil da nur 750er steht wenn es für beide verwendbar ist hätten die ja auch beide modelle reinschreiben können :confused:
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Also bis auf kleine Details sollte eigentlich alles gleich sein, ja ok, Hubraumunterschied ist kein kleines Detail, aber was Messungen wie z.B. Limakomponenten und deren Werte angeht sollte das ok sein. Und ansonsten haben wir ja unser schönes Forum hier, dass ja schon prall gefüllt ist mit Fach- und gefährlichem Halbwissen ;)
 
Thema:

Reparatur und Wartungsanleitung bzw. Handbuch für GSX R 600 K1

Reparatur und Wartungsanleitung bzw. Handbuch für GSX R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Undichte Gabel : Reparatur zum Nulltarif

    Undichte Gabel : Reparatur zum Nulltarif: Zur Vorgeschichte: Nach der zweiten Ausfahrt dieses Jahr, habe ich beim Putzen festgestellt, dass meine Gabel auf der linken Seite komplett mit...
  • Kanzel Umabu und Reparatur

    Kanzel Umabu und Reparatur: Kanzel Umbau und Reparatur Hi, ich habe im Moment gerade noch nebenbei eine RGV im Aufbau. Gibt es hier jemanden der mir die Kanzel umbauen (ich...
  • Kanzel Umabu und Reparatur - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Undichte Gabel : Reparatur zum Nulltarif

    Undichte Gabel : Reparatur zum Nulltarif: Zur Vorgeschichte: Nach der zweiten Ausfahrt dieses Jahr, habe ich beim Putzen festgestellt, dass meine Gabel auf der linken Seite komplett mit...
  • Kanzel Umabu und Reparatur

    Kanzel Umabu und Reparatur: Kanzel Umbau und Reparatur Hi, ich habe im Moment gerade noch nebenbei eine RGV im Aufbau. Gibt es hier jemanden der mir die Kanzel umbauen (ich...
  • Oben