Reparaturanleitung 750er Srad

Diskutiere Reparaturanleitung 750er Srad im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi, kann ich mit diesem Buch auch eine 750er Srad Einspritzer reparieren??? Ich meine damit sind die Motoren gleich bzw. die Daten beider...
F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
29
Ort
Marlow
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
Hi,

kann ich mit diesem Buch auch eine 750er Srad Einspritzer reparieren??? Ich meine damit sind die Motoren gleich bzw. die Daten beider Motoren, wie zB. Ventilspiel usw.
Denn ich kann keine Reparaturanleitung für eine 750er Srad finden, außer in Englisch.

Oder welches Jetzt Helfe ich mir selbst Buch ist am besten geeignet?

http://www.ebay.de/itm/WERKSTATTHAN...776096?pt=Sach_Fachbücher&hash=item35cfdf2ba0

Vielen Dank für eure Tipps.

MfG Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Kollega immer schön lesen was in der Ebay Beschreibung steht.
Suzuki GSX-R 750 – ab Baujahr 2000/2001
Lesen!! :D aber gut wenn kluxi schon so schnell war :)
 
F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
29
Ort
Marlow
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
JA das habe ich ja gelesen, aber es hätte ja sein könne das die Motoren baugleich sind.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
private msg gelesen!? nein sind NICHT baugleich! einspritzer srads sind eigen! weder gaser noch die nachfolger sind gleich!
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Die dicke ist was ganz besonderes sagen wir es doch mal so :lol: erst recht nicht da diese die Beta war für Einspritzer in der Gixxer, die sind zwar recht unanfällig aber trotzdem gab es jedes jahr was zu ändern und verbessern so auf die Art :P
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
@kluxi: Bitte Postfach leeren, ist voll schon den ganzen Tag.
 
F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
29
Ort
Marlow
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
Alles klar, vielen Dank für Eure Hilfe und ich habe gefunden was ich suchte. Denke ich, mal sehen wenn es da ist.
 
Thema:

Reparaturanleitung 750er Srad

Reparaturanleitung 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Werkstatthandbücher

    Werkstatthandbücher: Hallo, in Anlehnung an den angepinnten "Werkstatthandbuch!"-Thread möchte ich euch eine kleine Sammlung von Links zu Werkstatthandbüchern nicht...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

    Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • Suche Suche Reparaturanleitung und Gepäckträger

    Suche Suche Reparaturanleitung und Gepäckträger: Hallo zusammen, suche für meine gsx-r 750w die reparaturanleitung ab bj. 92. vielleicht hat ja einer von euch noch eine die er nicht mehr...
  • Suche Reparaturanleitung und Gepäckträger - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Werkstatthandbücher

    Werkstatthandbücher: Hallo, in Anlehnung an den angepinnten "Werkstatthandbuch!"-Thread möchte ich euch eine kleine Sammlung von Links zu Werkstatthandbüchern nicht...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

    Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • Suche Suche Reparaturanleitung und Gepäckträger

    Suche Suche Reparaturanleitung und Gepäckträger: Hallo zusammen, suche für meine gsx-r 750w die reparaturanleitung ab bj. 92. vielleicht hat ja einer von euch noch eine die er nicht mehr...
  • Oben