Rijeka vom 11.-13.04.08

Diskutiere Rijeka vom 11.-13.04.08 im Rijeka Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Freaks, ist von euch jemand am n?chsten WE in Rijeka? W?rde mich freuen mal ein paar von euch kennenzulernen. Besteht Interesse an einer...
F

foreigner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
29
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSX-R1000K7
Hallo Freaks,

ist von euch jemand am n?chsten WE in Rijeka?

W?rde mich freuen mal ein paar von euch kennenzulernen.

Besteht Interesse an einer Box? Wir sind zu zweit, ist aber ein wenig teuer zu zweit.
So 4-5 Personen w?re optimal.

Gru?

Frank
 
Thema:

Rijeka vom 11.-13.04.08

Rijeka vom 11.-13.04.08 - Ähnliche Themen

  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014

    Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014: Hallo, ist jemand von den Freaks vor Ort? Ich werde mit eine Kumpel da sein! Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen....
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12

    Rijeka 16.03.12-18.03.12: Hallo Gixxer-Fahrer! Ist von euch am besagten Termin mit Actionbike dort? Hat jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft oder ne Konvoi-Fahrt da runter...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12 - Ähnliche Themen

  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014

    Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014: Hallo, ist jemand von den Freaks vor Ort? Ich werde mit eine Kumpel da sein! Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen....
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12

    Rijeka 16.03.12-18.03.12: Hallo Gixxer-Fahrer! Ist von euch am besagten Termin mit Actionbike dort? Hat jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft oder ne Konvoi-Fahrt da runter...
  • Oben